Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer
Ghostbusters

"Ghostbusters 3": Weaver bleibt skeptisch

"Ghostbusters 3": Weaver bleibt skeptisch
2 Kommentare - Mo, 19.09.2011 von Moviejones
Sigourney Weaver bleibt skeptisch, was die Zukunft der "Ghostbusters"-Reihe anbelangt, auch wenn sie gerne in "Ghostbusters 3" dabei wäre.

Demnächst sehen wir Sigourney Weaver an der Seite von Twilight-Star Taylor Lautner im Thriller Atemlos - Gefährliche Wahrheit, in den USA startet der Film schon diese Woche. In Interviews zum Film wird Weaver aber auch häufig auf Ghostbusters 3 angesprochen, so auch vor wenigen Tagen.

Während Dan Aykroyd in letzter Zeit sehr zuversichtlich klang, dass Anfang 2012 mit dem Film begonnen werden kann, gibt sich Weaver deutlich zurückhaltender, denn sie selbst hat das Drehbuch noch nicht gelesen. Es gab einige Telefonate und sie weiß, dass ständig Überarbeitungen stattfinden, wobei Weaver hofft, dass ihr Filmsohn Donald (Oscar im Original) zu einem Geisterjäger wird. Regisseur Ivan Reitman sagte ihr mal, dass dies so sei, doch abseits dessen hätte sie keine Ahnung, was vor sich geht. Sie meint dazu, es gab zwei tolle Filme und wenn es mit Ghostbusters 3 nichts wird, sei das auch in Ordnung.

Gegenüber Moviehole bestätigte Weaver ebenfalls, dass Peter Venkman tot sei - aber Dana ohne ihn? Andererseits vermutet sie, dass Dana wohl von Peters Geist umgeben war, ob sie es nun mochte oder nicht. Doch niemand weiß im Moment (außer wahrscheinlich die Autoren, Aykroyd und Reitman), ob das aber immer noch den aktuellen Stand widerspiegelt oder es einfach nur eine Aussage ist, die sie aus dem Jahr 2009 ausgegraben hat. Offenbar fischt auch Weaver mehr im Trüben, daher ihre Zurückhaltung.

Auch gegenüber MTV sprach die Schauspielerin über Ghostbusters 3, dort war sie aber noch zurückhaltender. So sieht sie Bill Murray immer mal wieder, aber was Ghostbusters 3 betrifft, hält sie jetzt nicht den Atem an. Sie würde es zu schätzen wissen, wenn der Film Gestalt annimmt, doch momentan hat sie sechs Filme vor sich und ist beschäftigt genug, um nicht viel darüber nachzudenken.

Klingt für uns alles sehr schräg und warum der Film nicht wirklich aus den schlechten Schlagzeilen rauskommt, ist uns ein Rätsel. Die Reihe hätte auf jeden Fall etwas Besseres verdient.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
20.09.2011 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Naja, ich seh das anders als Tilly. Ein dritter Teil muss nicht kommen. Es ist einfach zuviel Zeit vergangen.Und ohne Venkman? Nein danke.
Aber ich fürchte, da wird uns irgendwann ein Reboot bevorstehen. Hoffen, dass die Rechteinhaber sich mit Händen und Füßen dagegen wehren.
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
20.09.2011 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Aber ein dritter Teil muss noch kommen.
Die Dreharbeiten werden sicher noch etwas dauern.
Wichtig ist auch, dass das Drehbuch gut genug ist.
Forum Neues Thema
AnzeigeN