AnzeigeN
AnzeigeN
Wer ist es?

"Guardians of the Galaxy": James Gunn teast Charakterdebüt im X-Mas-Special

"Guardians of the Galaxy": James Gunn teast Charakterdebüt im X-Mas-Special
0 Kommentare - Di, 05.10.2021 von N. Sälzle
Im "Guardians of the Galaxy"-Weihnachtsspecial wird uns ein neuer Charakter vorgestellt. Einer der besten überhaupt, wenn es nach James Gunn geht.

Die Guardians of the Galaxy bekommen mit The Guardians of the Galaxy Holiday Special ein Weihnachtsspecial. So viel ist bekannt. Was uns genau erwartet, hingegen nicht. Selbst Regisseur James Gunn machte bislang nur wenige Andeutungen. Per Twitter teilte er jüngst eine weitere und heizte die Gerüchteküche damit nochmals so richtig an.

Demnach dürfen wir uns darauf gefasst machen, im The Guardians of the Galaxy Holiday Special einen neuen Charakter kennenzulernen. Jedenfalls im MCU. Denn wie Gunn in seinem Tweet schreibt, werde man im The Guardians of the Galaxy Holiday Special einen der seiner subjektiven und oftmals eher schrägen Meinung großartigsten MCU-Charaktere vorstellen, die es gibt.

Natürlich dürften viele nun erst mal spekulieren, ob es sich bei diesem Charakter um Adam Warlock handelt. Dieser wurde bereits in der Mid-Credits-Szene von Guardians of the Galaxy Vol. 2 angeteast und es liegt nahe, dass wir ihn in Guardians of the Galaxy Vol. 3 sehen werden. Zudemk warten die comic-bewanderten Fans schon lange darauf, dass wir Adam Warlock auch auf der Leinwand sehen werden. Ob man sich seinen ersten Auftritt aber nicht vielleicht für die große Leinwand aufsparen möchte? Puh. Gute Frage. In Anbetracht der vielen Charakterdebüts, die inzwischen in den Disney+-Serien gefeiert werden, wäre es aber auch nicht sonderlich überraschend, einen Charakter dieses Kalibers erstmal im Streaming zu zeigen.

Auch geht aus dem Tweet nicht eindeutig hervor, ob der Charakter bereits in der Comicvorlage existiert, wenngleich davon fast auszugehen ist. Gunn spricht allerdings von einem MCU-Charakter, nicht von einem Marvel-Charakter generell.

Auf welchen Charakter hofft ihr im The Guardians of the Galaxy Holiday Special?

Quelle: Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY