Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Guardians of the Galaxy Holiday Special

News Details Kritik Trailer Galerie
Bacon am Weihnachtsmorgen

Ho ho ho! Trailer zum "Guardians of the Galaxy - Holiday Special" + Clip (Update)

Ho ho ho! Trailer zum "Guardians of the Galaxy - Holiday Special" + Clip (Update)
9 Kommentare - Di, 22.11.2022 von A. Seifferth
Das "Guardians of the Galaxy - Holiday Special" für Disney+ hat seinen ersten Trailer spendiert bekommen. Im neuen Marvel-Eintrag von James Gunn ist Kevin Bacon als begehrte Beute mit an Bord.
Ho ho ho! Trailer zum "Guardians of the Galaxy - Holiday Special" + Clip

++ Update vom 22.11.2022: Nur noch wenige Tage, dann erscheint das The Guardians of the Galaxy Holiday Special auf Disney+, nämlich am 25 November. Als Warm-Up gibt es einen Clip für euch - worum es geht, verrät schon der Titel: Drax und Mantis treffen Kevin Bacon!

++ Update vom 06.11.2022: Inzwischen wurde auch der deutsche Trailer zum Special The Guardians of the Galaxy Holiday Special veröffentlicht:

"The Guardians of the Galaxy - Holiday Special" Trailer 1 (dt.)

++ News vom 25.10.2022: Das klingt doch wahrlich nach einem erfolgreichen Tag für James Gunn: Der Regisseur ist heute nicht nur als Co-Chairmen und CEO von DC bekannt gegeben worden, sondern er darf zusätzlich mit einem Trailer zum The Guardians of the Galaxy Holiday Special aufwarten.

Auch im MCU darf es weihnachtliche Stimmung geben: Die größten Außenseiter der Galaxie haben es in dem für Disney+ produzierten Weihnachtsspecial auf keine geringere Persönlichkeit als Kevin Bacon abgesehen, um Star-Lord (Chris Pratt) ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Ein wenig erinnert das an eine liebevolle Variante des ebenfalls stehlenden Grinchs. Auch dürfen wir durch den Trailer zum ersten Mal einen Blick auf Cosmo the Spacedog (Borat - Anschluss-Moviefilm-Star Maria Bakalova) erhaschen:

"The Guardians of the Galaxy - Holiday Special" Trailer 1

Gunn selbst ist von der Idee zu The Guardians of the Galaxy Holiday Special komplett eingenommen und bezeichnete es in der Vergangenheit gar als das Beste woran er je in seinem Leben gearbeitet habe. Der Kreative zeigt sich in jedem Fall ziemlich glücklich, dass er Kevin Bacon für das weihnachtliche Projekt gewinnen konnte und sagt auch, dass der Schauspieler sein neuer Liebling im MCU sei:

Nach diesem kurzen Ausflug freuen wir uns auf den Release in knapp 30 Tagen: The Guardians of the Galaxy Holiday Special wird am 25. November via Disney+ zugänglich sein. Wir fragen uns bereits, ob neben Kevin Bacon noch weitere Überraschungsgäste eingeplant sind. Gefällt euch die Idee der Zugabe ebenfalls oder verlangt es euch eher nach Guardians of the Galaxy Vol. 3?

Galerie
Quelle: Marvel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Adam Black
23.11.2022 07:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.497 | Reviews: 0 | Hüte: 102

Wie geil dass Kevin Bacon bei sowas dabei ist (mir egal ob wegen Geld oder Spaß an der Freude - es is sein Job also soll er dafür bezahlt werden). Noch besser ist dass es nur noch 2 Tage bis Release sind. Guardians gehen immer <3

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.10.2022 12:08 Uhr | Editiert am 26.10.2022 - 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.335 | Reviews: 0 | Hüte: 122

Damit kommt die KBC wieder ins Spiel.

Die Bacon-Zahl oder auch Kevin-Bacon-Zahl (KBZ) ist die Länge der kürzesten Kette von Schauspielern, die gemeinsam in einem Film spielen, zu Kevin Bacon

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.10.2022 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.638 | Reviews: 66 | Hüte: 491

Das sieht sehr spaßig aus! Und geil ist auch, dass Kevin Bacon als er selbst dabei ist! laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
26.10.2022 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.133 | Reviews: 48 | Hüte: 333

Joa sieht ganz nett aus und geil, dass ein gewisser Jemand auch mit dabei ist. surprised

My dog stepped on a beeee

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.10.2022 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.618 | Reviews: 45 | Hüte: 677

Schöne Idee, auch wenn ich mir bis auf ein lustiges Weihnachtsspecial ander als z.B. Werewolf by Night jetzt nicht mehr erwarte. Schau ich mir Groot so an, dann spielt das Special wohl nach Thor 4 und wohl vor GotG 3.

Dass wieder eine echte Persönlichkeit auftritt ist natürlich lustig und gerade für Kenner der ersten Filme ein netter Meta-Gag.

@DrHusten
Unsere Gamora, die MCU-Gamora oder die Gamora die ein Guardian war (nenn sie wie du möchtest), ist tot. Doch in Endgame kam ja eine Gamora aus einer anderen Zeitlinie in unser MCU - die 2014-Gamora, die weder Quill kannte noch ein Guardian war. Die ist am Ende von Endgame spurlos verschwunden, wohlwissend, dass Quill sie sucht.

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
26.10.2022 07:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 439 | Reviews: 2 | Hüte: 29

@DrHusten natürlich ist sie tot. Aber die Gamora aus der anderen Zeitlinie, also die die bei Endgame am Ende mitkämpft und dann verschwindet ist ja noch im MCU Universum

Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
26.10.2022 05:03 Uhr | Editiert am 26.10.2022 - 05:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 496 | Reviews: 1 | Hüte: 9

Nachricht gelöscht

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
26.10.2022 03:35 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 471 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Wie geil!

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
25.10.2022 23:55 Uhr | Editiert am 25.10.2022 - 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 80 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mehr Starlord? Immer gerne! ;)

Hmmmm bei IMDB wird Gamora als 2. lead actor angezeigt.. also kommt Garamora wieder zurück oder gibts nur Rückblenden? Sagte Kevin Feige nicht Tod ist Tod im Marvel Universum? Ich bin gespannt

Forum Neues Thema
AnzeigeN