AnzeigeN
AnzeigeN

The Guardians of the Galaxy Holiday Special

News Details Kritik Trailer
Weihnachten nach Marvel-Art

James Gunn zum "Guardians Holiday Special" + Diesel & Cooper waren nie am Set! (Update)

James Gunn zum "Guardians Holiday Special" + Diesel & Cooper waren nie am Set! (Update)
2 Kommentare - Do, 31.03.2022 von Moviejones, A. Seifferth
James Gunns Marvel-Herzensprojekt "The Guardians of the Galaxy Holiday Special" wird wohl noch dieses Jahr veröffentlicht. Zudem gibt es eine Meldung zum Dreh mit Bradley Cooper und Vin Diesel.

++ Update vom 31.03.2022: In einem Kommentar zerstört James Gunn eine Illusion über die berühmten Stimmen von Groot und Rocket: Vin Diesel und Bradley Cooper waren über all die Jahre kein einziges Mal an einem der Film-Sets der Guardians of the Galaxy!

Gunn reagierte per Tweet auf eine Fan-Nachfrage, bei der es darum ging, ob Bradley Cooper für eine mögliche Mitwirkung als wuscheliger Raufbold im kommenden Thor - Love and Thunder physisch anwesend sein müsse. Die Frage kam auf, da Vin Diesel angeblich am Set des dritten Götter-Abenteuers zugegen sei. Die Berichterstattung darüber wurde vom Fan als mögliches Zeichen gedeutet, dass die Guardians tatsächlich im vierten Thor-Film zu sehen sein könnten. Die zunächst verwirrende Antwort des Regisseurs folgte prompt:

Zur Erläuterung des Sachverhalts: Am Set wird Rocket von James Gunns Bruder Sean gesprochen. Der Part für Groot wird von Krystian Godlewski übernommen. Die Stimmen von Bradley Cooper und Vin Diesel werden also erst in der jeweiligen Post-Produktion eingefügt. Ihre gemutmaßte Anwesenheit an einem der Film-Sets war daher zu keinem Zeitpunkt ein verlässlicher Indikator für einen Auftritt der Guardians.

Insofern sind wir zwar immer noch nicht schlauer, ob die Guardians of the Galaxy im nächsten Thor-Abenteuer mitmischen, doch immerhin haben wir eine neue Erkenntnis zum Drehverfahren gewonnen.

++ News vom 28.03.2022: Regisseur James Gunn ist aktuell in aller Munde! Staffel 1 seiner gefeierten Helden-Serie Peacemaker mit John Cena in der Hauptrolle ist vor kurzem beendet worden, weitere DC-Serien warten auf grünes Licht und außerdem lauert da noch eine ganz besondere Rettertruppe auf ihre weiteren Einsätze: Die Rede ist natürlich von den Guardians of the Galaxy.

Bis Star-Lord, Gamora, Drax, Groot und Rocket im dritten Kapitel für Aufsehen sorgen, werden sie zuvor bereits Ende des Jahres im The Guardians of the Galaxy Holiday Special zu sehen sein. James Gunn teast indessen an, dass dieses Special alle bis dato von ihm realisierten Projekte in den Schatten stellen wird.

In einem kürzlichen Interview mit der Radio Times sprach Gunn über das The Guardians of the Galaxy Holiday Special und bezeichnete es als "das Beste", was er je in seinem Leben gemacht hat. Alle Beteiligten seien mit unglaublich viel Herzblut bei der Sache und es sei anders als alles, was man je zuvor gesehen hat. Über etwaige Story-Hintergründe schweigt sich Gunn allerdings noch aus.

Zum aktuellen Stand weiß man lediglich, dass das Holiday Special nach Thor - Love and Thunder und vor dem finalen Guardians of the Galaxy Vol. 3 an den Start gehen soll. Außerdem munkelt man, dass es gemeinsam mit dem dritten Film der letzte Film sein wird, bei der man die Truppe in liebgewonnener Konstellation zu Gesicht bekommt. Seit ihrem gemeinsamen Auftritt im 2019 erschienenen Marvel-Overkill Avengers - Endgame hat man die Guardians nicht mehr in Aktion erlebt.

Wir üben uns schon einmal in kindlicher Vorfreude! Was denkt ihr von den Meldungen des umtriebigen Regisseurs: Typisches PR-Geblubber aus den Reihen Hollywoods oder vertraut ihr dem Comic-Experten bei solchen Aussagen zum The Guardians of the Galaxy Holiday Special blind?

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #Comics, #Marvel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
31.03.2022 07:37 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Zu cooper und Diesel waren nicht einmal am Set.

Wieso sollten sie auch? Sie haben "nur" 2 CGI Figuren synchronisiert. Das macht man in der Regel im Studio.

#niewiederistjetzt

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
31.03.2022 06:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Insofern sind wir zwar immer noch nicht schlauer, ob die Guardians of the Galaxy im dritten Thor-Abenteuer mitmischen, doch immerhin haben wir eine neue Erkenntnis zum Drehverfahren gewonnen.

Wirklich neu war das Verfahren für mich nicht. Dass die Guardians nicht in Thor 4 dabei sein könnten allerdings schon. Ich dachte die Teilnahme (von einigen Schauspielern) sei schon bestätigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN