AnzeigeN
AnzeigeN

Kidnap

News Details Kritik Trailer
"Kidnap" Trailer

Halle Berry macht im "Kidnap"-Trailer einen auf Liam Neeson

Halle Berry macht im "Kidnap"-Trailer einen auf Liam Neeson
1 Kommentar - Mi, 24.08.2016 von R. Lukas
Bei "Kidnap" ist der Titel Programm. Als entschlossene Mutter, die ihren Sohn aus den Fängen seiner Entführer befreien will, gibt Halle Berry Vollgas.

Die ganz besonderen Fähigkeiten eines Liam Neeson hat Halle Berry in Kidnap nicht, trotzdem kommt im Trailer ein gewisses 96 Hours-Feeling auf. Berry spielt eine Mutter, die vor nichts zurückschreckt, um ihren entführten Sohn (Sage Correa) zu retten. Und wozu wütende Mütter fähig sind, bekommen die Kidnapper bald zu spüren. Gib's ihnen, Halle!

"Kidnap" Trailer 1

Kidnap ist auch einer dieser Filme, die bedingt durch die Insolvenz von Relativity Media zeitweise von der Bildfläche verschwunden sind, nur um jetzt wieder aufzutauchen und gleich einen neuen Trailer mitzubringen. Bei CollideBefore I Wake oder Masterminds lief es ähnlich. Pusher-Regisseur Luis Prieto hat Berrys verzweifelte Verfolgungsjagd in Szene gesetzt, allerdings ist noch nicht geklärt, ob und wann sein Thriller in den deutschen Kinos startet.

Quelle: Relativity Studios
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
24.08.2016 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ach, ich hab schon soooo viele Rache-Filme gesehen, da haben es neue immer schwer, und irgendwie muss da mehr kommen, als eine Halle Berry, die ihren Sohnemann retten will... ganz ehrlich... Dann lieber nochmal Dead Sentence oder Gesetz der Rache.

Die 96 Hours Reihe... naja... Auftrag Rache... nee, auch nicht... Extreme Rage... joa, geht...

Forum Neues Thema
AnzeigeN