Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kidnap

News Details Kritik Trailer
Halle Berry in "Kidnap"

Neuer "Kidnap"-Trailer: Leg dich nicht mit Halle Berry an!

Neuer "Kidnap"-Trailer: Leg dich nicht mit Halle Berry an!
1 Kommentar - Di, 13.06.2017 von C. Heck
Lange war es filmtechnisch etwas ruhiger um Oscar-Preisträgerin Halle Berry. Nun meldet sie sich actionreich im zweiten Trailer zu "Kidnap" zurück.

Es ist der Albtraum für jedes Elternteil: Man will nur einen entspannten Tag mit den Kindern verbringen und plötzlich verschwindet der Nachwuchs spurlos. Diese Erfahrung macht auch Halle Berry im neuen Trailer zum Thriller Kidnap, inszeniert vom spanischen Regisseur Luis Prieto (Pusher).

Anlässlich des baldigen US-Kinostarts hat Aviron Pictures nun einen neuen Trailer und ein Poster veröffentlicht, die unten bewundert werden können. Berry, die ja bekannt dafür ist, für ihre eigenen Kinder Nahla und Maceo ebenfalls wie eine richtige Löwin zu kämpfen, ist die Rolle der Karla Dyson wohl auf den Leib geschrieben. Im Film muss sie - im Wissen darum, dass sie wohl so schnell keine Hilfe von der Polizei erwarten kann - ihren Sohn (Sage Correa) aus den Händen skrupelloser Kidnapper befreien. Eine wahnwitzige Verfolgungsjagd beginnt, denn ohne Handy ist Karla allein darauf angewiesen, die Bösewichte und ihren Sohn niemals aus den Augen zu lassen.

Einen deutschen Kinostart hat Kidnap noch nicht.


Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisHart : : Moviejones-Fan
13.06.2017 06:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.17 | Posts: 64 | Reviews: 2 | Hüte: 0

Ich habe den Film gesehen. Es hat gute Ansätze, aber so viele Logik-Lücken, dass man überhaupt nicht mitfiebern kann, sondern nur lächeln. Und Halle Berry überspielt in ein paar Szenen ihre Rolle. Wo sie mit den Zähnen knirscht oder ihre Monologe spricht, da dreht man die Augen. Das ist definitiv kein Kinofilm. Schon wegen der Kürze des Films. Kann ich nicht empfehlen. Für Zuhause, wenn es einem langweilig ist, dann ja.

Forum Neues Thema
AnzeigeY