Collide (2016)

Ein Film von Eran Creevy mit Nicholas Hoult und Felicity Jones

CollideBewertung
Kinostart: 04. August 2016100 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Action, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Collide Inhalt

Als ein Raub schrecklich schiefgeht, ist Casey Stein auf der Flucht vor der gnadenlosen Bande von Gangsterboss Hagen. Dummerweise hat er wertvolle Fracht geladen, die Hagen gehört. Und der schreckt vor nichts zurück, um sie sich zu holen. Weil ihm keine andere Wahl bleibt, setzt Casey seinen ehemaligen Arbeitgeber, den Drogenschmuggler Geran, darauf an, seine Freundin Juliette zu beschützen, bevor Hagen sie in die Finger kriegt. Für ihn selbst startet eine Adrenalin-getränkte Verfolgungsjagd auf den deutschen Autobahnen, um die Liebe seines Lebens zu retten.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11796) wird gestartet

Filmgalerie zu "Collide"Filmgalerie zu "Collide"Filmgalerie zu "Collide"Filmgalerie zu "Collide"Filmgalerie zu "Collide"Filmgalerie zu "Collide"

Collide Kritik

Manche Filme brauchen ein wenig länger, bevor sie ins Kino kommen. Schon 2011 gab es erste Planungen zu Collide - damals noch mit dem Titel Autobahn unter der geplanten Regie von Mark Steven Johnson und mit einer gänzlich anderen Geschichte. Doch einige Jahre später, um die deutsche Filmförderung reicher und mit ein paar internationalen Stars im Gepäck, durfte sich Eran Creevy an die Sache wagen. Von dem ursprünglichen Konzept ist nicht viel übrig geblieben, bis auf actionreiche Verfolgungsjagden in Deutschland.

Die ganze Kritik lesen
510

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Collide" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Die besten Batman-FilmeFilme, die andere Filme vorhersagtenDie tollsten unsterblichen Filmfiguren

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
mandarine
Fruchtvampir
Geschlecht | 10.09.2011 | 04:28 Uhr10.09.2011 | Kontakt
Jonesi

...Was für ein Titel laughing