Anzeige
Anzeige
Anzeige

Collide

News Details Kritik Trailer Galerie
"Collide" Trailer

Autobahn-Raser: "Collide"-Trailer heizt quer durch Deutschland

Autobahn-Raser: "Collide"-Trailer heizt quer durch Deutschland
1 Kommentar - Mo, 19.10.2015 von R. Lukas
Per internationalem Trailer macht der US-Actionfilm "Collide" die deutschen Autobahnen unsicher - und nicht nur die! Vier Stars fahren mit.

Kennt zufällig noch jemand die Autobahn Raser-Rennspiele? Wenn nicht, auch kein Problem, so denkwürdig waren die ja nicht (obwohl sie sogar als Autobahnraser verfilmt wurden!). Wir fühlten uns nur beim ersten internationalen Trailer zu Collide daran erinnert, wo Nicholas Hoult, Felicity Jones, Anthony Hopkins und Ben Kingsley actionreich auf unseren Straßen unterwegs sind. Der Film hieß früher übrigens Autobahn...

Als ein Raub schrecklich schiefgeht, ist Casey Stein (Hoult) auf der Flucht vor der gnadenlosen Bande von Gangsterboss Hagen (Hopkins). Dummerweise hat er wertvolle Fracht geladen, die Hagen gehört. Und der schreckt vor nichts zurück, um sie sich zu holen. Weil ihm keine andere Wahl bleibt, setzt Casey seinen ehemaligen Arbeitgeber, den Drogenschmuggler Geran (Kingsley), darauf an, seine Freundin Juliette (Jones) zu beschützen, bevor Hagen sie in die Finger kriegt. Für ihn selbst startet eine Adrenalin-getränkte Verfolgungsjagd auf den deutschen Autobahnen, um die Liebe seines Lebens zu retten.

Bei uns wird Collide am 10. März 2016 in den Kinos geparkt, die Regie hatte Eran Creevy (Enemies - Welcome to the Punch) inne.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Action, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
19.10.2015 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 448 | Reviews: 0 | Hüte: 0

In Köln wurde viel für den Film gedreht und Teile der Südstadt waren längere Zeit für die Dreharbeiten gesperrt. Bin gespannt auf den Kinostart. Bin mal gespannt auf das Endresultat. Der Trailer sieht eher nach einem durchschnittlichen Aciton-Titel aus.

Forum Neues Thema
Anzeige