Anzeige
Anzeige
Anzeige

Collide

News Details Kritik Trailer
"Collide" Trailer

Kennt nur Vollgas: Autobahn-Actioner "Collide" im neuen Trailer

Kennt nur Vollgas: Autobahn-Actioner "Collide" im neuen Trailer
1 Kommentar - Mi, 25.05.2016 von R. Lukas
Anschnallen und ab dafür! Der neue "Collide"-Trailer kommt mit Nicholas Hoult, Felicity Jones, Ben Kingsley und Anthony Hopkins um die Ecke gebraust.

Nicholas Hoult, Felicity JonesAnthony Hopkins und Ben Kingsley in einem rasanten Actionthriller, der die deutschen Autobahnen zum Qualmen bringt - das hört sich doch nicht so schlecht an. Und sieht im neuen Trailer zu Collide, begleitet vom ersten Poster, auch nicht so schlecht aus. Als Regisseur war Eran Creevy (Enemies - Welcome to the Punch) am Werk.

"Collide" Trailer 1

Nachdem ein Raubzug furchtbar schiefgegangen ist, ist Casey Stein (Hoult) auf der Flucht vor der gnadenlosen Bande von Gangsterboss Hagen (Hopkins). Er hat wertvolle Fracht geladen, die Hagen gehört, und der will sie sich um jeden Preis zurückholen. Weil ihm keine andere Wahl bleibt, setzt Casey seinen ehemaligen Arbeitgeber, den Drogenschmuggler Geran (Kingsley mit deutschem Akzent), darauf an, seine Freundin Juliette (Jones) zu beschützen, bevor Hagen sie in die Finger kriegt. Mit dem liefert er sich eine halsbrecherische Verfolgungsjagd auf unseren Autobahnen, um die Liebe seines Lebens zu retten.

Schon 2014 gedreht, wurde Collide durch den Bankrott von Relativity Media zurückgeworfen. Am 28. Juli soll der Film endlich in die deutschen Kinos kommen.

Quelle: Yahoo! Movies
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
25.05.2016 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Herrlich. Kölnberg, Mango-Bar, Stiefel und der Dom Es ist völlig absurd all die Orte die bei mir vor der Haustür liegen und ich teilweise wöchentlich betrete in einem Hollywood-Streifen zu sehen. Geil laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeN