Anzeige
Anzeige
Anzeige

Halloween 2

News Details Kritik Trailer
Halloween 2

"Halloween 2": Director's Cut auch bei uns

"Halloween 2": Director's Cut auch bei uns
0 Kommentare - Mi, 25.11.2009 von Moviejones
Rob Zombies Director's Cut für "Halloween 2" wird im kommenden Jahr auch seinen Weg nach Deutschland finden.

Bereits mehrmals haben wir in den vergangenen Wochen über den Director's Cut von Rob Zombies Halloween 2 spekuliert. Nach dem desaströsen Abschneiden an den US-Kinokassen wurde der Kinostart in Deutschland gleich gestrichen und es reichte nur für eine Direct-to-DVD Aktion.

Doch eine Frage blieb, wird es den Director's Cut auch in Deutschland geben? Hierzu kann jetzt Entwarnung gegeben werden. So hat sich Sunfilm die deutschen Rechte für dessen Vertrieb gesichert. Halloween 2 wird dann ab Februar 2010 bei uns erhältlich sein.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY