Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Die Festivitäten beginnen

"Hereditary"-Horror: Neuer "Midsommar"-Trailer feiert brutalst (Update)

"Hereditary"-Horror: Neuer "Midsommar"-Trailer feiert brutalst (Update)
1 Kommentar - Mi, 15.05.2019 von R. Lukas
Es passiert nur alle 90 Jahre. Was genau, verrät das "Midsommar"-Poster nicht, aber muss man deswegen gleich flennen? In Ari Asters "Märchen" entfaltet sich eine Welt der Dunkelheit am helllichten Tag...
"Hereditary"-Horror: Neuer "Midsommar"-Trailer feiert brutalst

++ Update vom 15.05.2019: Als hätten wir es geahnt. Der neue Midsommar-Trailer offenbart das Grauen hinter der trügerischen Idylle!

"Midsommar" Trailer 1

++ News vom 09.05.2019: Für einen Film, der Midsommar heißt, gibt es keinen besseren Zeitpunkt, um ins Kino zu kommen, als... Mitte Sommer. Na schön, der Deutschlandstart ist erst am 26. September, also eigentlich Anfang Herbst. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass Regisseur und Drehbuchautor Ari Aster allen beweisen will, dass er kein One-Hit-Wonder ist.

Man sollte kein zweites Hereditary - Das Vermächtnis erwarten, sagte er schon. Es sei ein Der Zauberer von Oz für Perverse. Bei USA Today führt Aster das noch weiter aus: Midsommar sei im Herzen ein Trennungsfilm, teils Beziehungsdrama, teils Märchen für Erwachsene. Skandinavische Folklore und Mythologie werden mit etwas gekreuzt, das keine Million Meilen von Alice im Wunderland weg, aber sehr makaber sei. Und das neue Poster könnte dafür sprechen, dass dem Teaser bald ein längerer Trailer folgt!

Dani (Florence Pugh) und Christian (Jack Reynor) sind ein junges amerikanisches Paar, dessen Beziehung vor dem Aus steht. Doch eine Familientragödie hält sie zusammen, und die trauernde Dani begleitet Christian und seine Freunde auf einem Trip zu einer Sonnenwendfeier in einem abgelegenen schwedischen Dorf, wie man sie nur einmal im Leben erlebt. Was als sorgloser Sommerurlaub in einem Land des ewigen Sonnenscheins beginnt, nimmt eine finstere Wendung, als die engstirnigen Dorfbewohner ihre Gäste dazu einladen, an den Feierlichkeiten teilzunehmen, die das ländliche Paradies immer nervenaufreibender und verstörender machen...

Galerie Galerie Galerie
Quelle: USA Today
Erfahre mehr: #Horror, #Poster, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
15.05.2019 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.156 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Hereditary war für mich der beste Horrorfilm aus dem letzten Jahr und eine echte Überraschung. Zudem einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre mMn. Der Trailer hier schläg schonmal in die selbe Kerbe und ähnelt natürlich der Machart von Hereditary. Sieht für mich definitiv interessant aus und wird vorgemerkt.

Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema