Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chaos auf der Feuerwache

News Details Kritik Trailer
Wilde Feuer, wildere Racker

Im ersten Trailer: John Cena erlebt "Chaos auf der Feuerwache" (Update)

Im ersten Trailer: John Cena erlebt "Chaos auf der Feuerwache" (Update)
1 Kommentar - Mi, 31.07.2019 von R. Lukas
Feuer löschen ist für John Cena und seine Mannen ein Klacks, aber Kinder beaufsichtigen... Der erste Trailer zur brandneuen Komödie "Chaos auf der Feuerwache" treibt harte Kerle an ihre Grenzen.

++ Update vom 31.07.2019: Welch schmissiger deutscher Titel. Aus Playing with Fire wird hierzulande Chaos auf der Feuerwache!

++ News vom 18.07.2019: Arnold Schwarzenegger hat Kindergarten CopVin Diesel hat Der Babynator, und John Cena hat jetzt Playing with Fire. Im ersten Trailer geht es gleich drunter und drüber. Andy Fickman, der Regisseur der beiden Dwayne Johnson-Filme Daddy ohne Plan und Die Jagd zum magischen Berg, der auch für seine häufige Zusammenarbeit mit Kevin James bekannt ist (Der Kaufhaus Cop 2, Kevin Can Wait), hat den Spaß inszeniert.

"Chaos auf der Feuerwache" Trailer 1

Als der strikte Feuerwehrchef Jake Carson (Cena) und seine Elite-Team von fachkundigen Feuerwehrmännern - Keegan-Michael KeyJohn Leguizamo und Tyler Mane (X-Men) - drei Geschwistern - Brianna Hildebrand, Christian Convery (Beautiful Boy) und Finley Rose Slater - zu Hilfe kommen, die sich von einem näher rückenden Lauffeuer bedroht sehen, wird ihnen schnell klar, dass kein Training der Welt sie auf ihren bislang schwierigsten Einsatz hätte vorbereiten können: Babysitten. Da sich die Eltern der Kids nicht ausfindig machen lassen, müssen die Feuerwehrleute miterleben, wie ihre Leben, ihre Jobs und sogar ihre Feuerwache auf den Kopf gestellt werden. Rasch lernen sie, dass Kinder - ganz ähnlich wie Brände - wild und unberechenbar sind...

Judy Greer mischt auch mit, wenn Playing with Fire am 16. April 2020 ins Kino kommt.

Quelle: Paramount Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
18.07.2019 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Und Dwayne Johnson hatte Daddy ohne Plan. Anscheinend muss jeder muskelbepackte Darsteller mal einen Ausflug im seichten Kinderquatsch-Comedy Genre gemacht haben um beweisen zu können das man nicht nur der tumbe Actionstar ist. Cena ist aber für mich ein Paradebeispiel dafür das ein Wrestler der im Ring zwar vielleicht eine ordentliche Präsenz hat, diese nicht wirklich auch mit auf die große Leinwand übertragen kann

Forum Neues Thema
AnzeigeY