Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Ebenso wie "Crawl" datiert

John Cena rockt: Netflix-Actionkomödie & "Playing with Fire" (Update)

John Cena rockt: Netflix-Actionkomödie & "Playing with Fire" (Update)
1 Kommentar - Do, 07.02.2019 von R. Lukas
Kein Gegner, den John Cena nicht stemmt! Als Feuerwehrmann muss er in "Playing with Fire" drei junge Rabauken bändigen, während Jason Bateman eine Art "Nachts im Filmstudio" mit ihm veranstaltet.

++ Update vom 07.02.2019: Der 20. März 2020 wurde als US-Kinostart für Playing with Fire ausgesucht. Gleichzeitig hat Paramount Pictures den Alligator-Hurrikan-Horrorfilm Crawl - von Alexandre Aja (Horns), mit Kaya Scodelario - auf den 23. August dieses Jahres gelegt.

++ News vom 29.01.2019: Kein anderer Wrestler hat jemals eine so erfolgreiche Schauspielkarriere eingeschlagen wie Dwayne Johnson. Am nächsten kommt dem noch Dave Bautista - und danach John Cena. In Bumblebee spielt er seine erste Blockbuster-Rolle, aber es sind die Komödien, mit denen er den Fuß in die Tür Hollywoods gekriegt hat: Dating Queen, Sisters, Daddy’s Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme! oder jüngst Der Sex Pakt. So gesehen bleibt Cena sich weiterhin treu.

Für Paramount Players dreht er demnächst Playing with Fire, unter der Regie von Andy Fickman (zufälligerweise der Regisseur der beiden The-Rock-Frühwerke Daddy ohne Plan und Die Jagd zum magischen Berg) und nach einem von Matt Lieberman (The Christmas Chronicles) überarbeiteten Drehbuch. Brianna Hildebrand, Judy GreerKeegan-Michael Key und John Leguizamo haben sich schon um ihn versammelt. Im Film wird eine abgelegene Feuerwehrstation in den Eastern Sierras zum Zufluchtsort für ein Trio wilder Waisenkinder, die unbedingt zusammenbleiben wollen, nachdem sie erfahren haben, dass das Sozialamt plant, sie in separate Pflegefamilien zu stecken. Was folgt, ist ein unwahrscheinliches Weihnachtswochenende.

Außerdem wird Cena in die stetig wachsende Netflix-Familie aufgenommen: als Hauptdarsteller einer noch titellosen Actionkomödie, bei der Jason Bateman hinter und vermutlich auch neben ihm vor der Kamera steht, wiedervereint mit Game Night-Drehbuchautor Mark Perez. Es geht um eine Familie, die in einem verlassenen alten Filmstudio festsitzt. Die Sets erwachen Nachts im Museum-mäßig zum Leben, und die Familienmitglieder geraten in verschiedenste Filme hinein.

Erfahre mehr: #Horror, #Action, #Netflix, #Fantasy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.01.2019 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.364 | Reviews: 0 | Hüte: 46

Klingt nach WAXWORK meets NACHTS IM MUSEUM.

Übrigens fand ich John Cenas Rolle in der Serie PSYCH auch ganz witzig smile

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema