Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Bumblebee gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bumblebee (2018)

Ein Film von Travis Knight mit Hailee Steinfeld und John Cena

Meine Wertung
Ø MJ-User (14)
Mein Filmtagebuch
Alle 5 Trailer

Bumblebee Inhalt

Während Bumblebee im Jahr 1987 auf der Flucht ist, findet der Autobot Unterschlupf auf einem Schrottplatz in einer kalifornischen Küstenstadt. Charlie, ein junges Mädchen kurz vor ihrem 18. Geburtstag, versucht ihren Platz in der Welt zu finden. Als sie den kaputten Bumblebee entdeckt und repariert, stellt sie fest, dass dies kein gewöhnlicher gelber VW Käfer ist.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bumblebee und wer spielt mit?

OV-Titel
Bumblebee
Format
2D/3D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : I´M BATMAN
03.01.2019 23:35 Uhr | Editiert am 03.01.2019 - 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.272 | Reviews: 7 | Hüte: 50

Gleich nach Aquaman heute war Bumblebee dran, damit hatte der Film ne leichte Arschkarte, da ich bei Aquaman noch konzentrierter war. 3D Filme schaffen mich immer, aber ich wollte Bumblebee dennoch sehen.

Also mir hat der Film gut gefallen, die Darsteller endlich mal nicht nervig oder mies, die Effekte waren wie üblich super, die Musik war toll, nur die neuen Designs waren etwas gewöhnungsbedürftig, haben mir dennoch gefallen.

Der Film war ruhiger als die anderen Transformers, es gab kaum Explosionen (im Vergleich zu den anderen^^) und hatte eine tolle Story. Bumblebee war echt super süß und war natürlich das Highlight des Films wie auch seine Beziehung zu Charlie. Es gab viele lustige Szenen, aber auch emotionale.

So ein paar Sachen waren wie immer etwas unlogisch aber wie in fast jedem Film zugunsten des Hauptcharakters, z.B. der Decepticon, der ihm nur sein Sprachding herausgerissen hat, der andere Decepticon, der zu doof war, um ihn richtig zu töten, dass am Ende nur die böse Decepticon-Dame, aber nicht er vom Boot getötet wurden...

Bumblebee ist ein etwas ruhigerer, bodenständigerer Transformers Film als die bisherigen 5, bei dem es auch keinen Effekt-Overkill gab. Es waren zwar bei denanderen 5 immer spektakuläre Bilder, aber irgendwann war es trotzdem zu viel.

Bumblebee ist wirklich die Rettung der Transformers und ich hoffe, sie behalten den Weg bei. Das Ende hat ja eindeutig auf ne Fortsetzung hingewiesen. Soweit ich weiß, soll sich diese auf Optimus beziehen und Prime heißen. Bin mal gespannt, ob wirklich was draus wird.So rosig sind die Einnahmen ja bisher noch nicht und auch wenn er 150 Mio in China einspielt, einen großen Umsatz ergäbe das ja auch nicht, es sei denn, sie haben wieder nen Deal o.ä. gemacht.

Ja, Bumblebee ist ein toller Film, allerdings ist der Wiederschauwert in meinen Augen zum jetzigen Zeitpunkt nicht groß. Aber ich war eh nie groß ein Transformers Film, von daher...aber ich wollte trotzdem unbedingt mal einen im Kino sehen, und Bumblebee war es wert.

Meine Bewertung
Bewertung

Why did you hit my son?
Because he stole John Wick’s car and killed his dog.
Oh.

MJ-Pat
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
26.12.2018 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 53

Der erste Transformersfilm, der mir wirklich gefallen hat.

Meine Bewertung
Bewertung

"With great power comes great responsibility!" Ben Parker

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Fortschritt, nicht Perfektion!" Robert McCall

Avatar
Wizard-Ruud : : Remaker
23.12.2018 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 200 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Klasse Film. Ruhig erzählt und gut aufgebaut.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.12.2018 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 720 | Reviews: 21 | Hüte: 80

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Bumblebee" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : I´M BATMAN
09.12.2018 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.272 | Reviews: 7 | Hüte: 50

Stand jetz hat er 100% auf Rotten Tomatoes. Da sollte man am besten ein Foto von machen, ist ja ein Novum für das Franchise.^^

Aber schon mal ein gutes Zeichen.

Why did you hit my son?
Because he stole John Wick’s car and killed his dog.
Oh.

Avatar
Miku21 : : Moviejones-Fan
26.01.2014 02:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.11 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Man och 2 TF Teile , geil immer weiter so, kann nicht genug davon bekommen.
Forum Neues Thema