Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Bumblebee

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Bumblebee

Kritiken zu "Bumblebee"

Hier findest du alle veröffentlichten Bumblebee Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Bumblebee bewerten

Bumblebee Kritik (Redaktion)

Back to the 80s

Poster Bild
Kritik vom 14.12.2018 von Moviejones - 8 Kommentare
Bumblebee dürfte viele Transformers-Fans wieder etwas versöhnlicher stimmen. Mit einer Optik, die an die Spielzeuge und Cartoons der 80er erinnert, distanziert man sich bewusst von den überladenen Filmen Michael Bays. Auch die Story kommt dieses Mal nicht zu kurz und versucht, den Geist und die Seele der späten 80er Jahre einzufangen. Das Ergebnis ist ein Film, von dem die Reihe in den letzten Jahren mehr hätte gebrauchen...
Kritik lesen »

Bumblebee Kritik

Weniger ist manchmal mehr - Bumblebee

Poster Bild
Kritik vom 08.01.2019 von ZSSnake - 6 Kommentare
Transformers - ein Franchise, bei dem viele vor allem einen Namen im Kopf haben: Michael Bay. Oder natürlich Optimus Prime, aber in den vergangenen Jahren unter Freunden des Blockbusterkinos war es eben vor allem jener Michael Bay, der vielen Fans der Actionfiguren und Cartoons aus den 80ern und 90ern eine inzwischen fünfteilige Live-Action-Version ihrer Lieblinge präsentierte. War der erste Film noch mit einer recht breiten Zustim...
Kritik lesen »

Bumblebee Kritik

Bumblebee: Der erste Transformers-Film mit Seele

Poster Bild
Kritik vom 21.12.2018 von Raven13 - 13 Kommentare
Wie angekündigt, habe ich mir gestern Bumblebee im Kino angesehen. Nach den vielen positiven Kritiken war ich natürlich noch gespannter auf den Film, nachdem mich bereits die ersten Trailer überzeugt hatten. Im folgenden berichte ich über meine Kinoerfahrung. Wie immer, sind nur minimale Spoiler enthalten. Die Story beginnt mit Szenen des Krieges auf Cybertron, wo Optimus Prime und seine letzten Autobots gegen die völli...
Kritik lesen »