Shazam!

News Details Kritik Trailer Galerie
Nicht drauf reinfallen!

April, April: "Aquaman 2"-Trailer & "Bumblebee"-VHS-Trailer!

April, April: "Aquaman 2"-Trailer & "Bumblebee"-VHS-Trailer!
3 Kommentare - Di, 02.04.2019 von R. Lukas
Kaum hat Warner Bros. mal mit etwas Erfolg, müssen sie es gleich überstürzen. Der erste Trailer zu "Aquaman 2" ist da (nicht wirklich)! Und Paramount bringt "Bumblebee" auf VHS raus (nicht regulär)!
April, April: "Aquaman 2"-Trailer & "Bumblebee"-VHS-Trailer!

Wir geben es zu, die allergrößten Fans von Aprilscherzen sind wir nicht. Ist doch irgendwie ausgelutscht, und außerdem feiern wir lieber unseren Geburtstag. Aber 1. April ist nur einmal im Jahr, da kann man sich ruhig mal ein Späßchen erlauben.

Warner Bros. und Paramount Pictures haben es gestern auch getan. Wie fies, einen Aquaman 2-Trailer anzuteasen, der sich dann als Werbung für Shazam! entpuppt!  Shazam selbst (Zachary Levi) crasht ihn. Andererseits konnte man nicht ernsthaft damit rechnen, jetzt schon was zu sehen, wenn das Aquaman-Sequel doch erst Ende 2022 ins Kino kommt.

Das wäre Warner Bros., nun zu Paramount. Heute erscheint Bumblebee in den USA auf DVD, Blu-ray... und Videokassette?! Der "offizielle" Trailer zum Release einer Limited Edition VHS will uns das weismachen, passt ja auch zum 80er-Jahre-Setting des Transformers-Prequels/-Spin-offs. Kaufen kann man diese Retro-Version zwar nicht, aber sie existiert! Siehe den Tweet unter den beiden Videos.

Quelle: Paramount Pictures/Warner Bros. Pictures
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
08.04.2019 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 108 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dachte Aquaman 2 wäre schon abgedreht smile

Avatar
TiiN : : Pirat
02.04.2019 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.658 | Reviews: 127 | Hüte: 292

Auch wenn man es sich heute nicht vorstellen mag, aber neue VHS Kassetten hatten in der Regel nicht so viele Bildstörungen wie sie in diesem Trailer eingebaut haben.
Trotzdem eine ganz nette Idee.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.04.2019 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.919 | Reviews: 4 | Hüte: 316

Das mit AQSHAZAM, fand ich auch erfrischend gut smile

Forum Neues Thema