Anzeige
Anzeige
Anzeige
Geburtstag

Happy Birthday to us: MJ wird 12 Jahre alt!

Happy Birthday to us: MJ wird 12 Jahre alt!
50 Kommentare - Mo, 01.04.2019 von Moviejones
Ist es wirklich schon so lange her? Ja! Vor zwölf Jahren hoben wir MJ aus der Taufe und möchten uns auch bei euch dafür bedanken.

Wer sich vielleicht wundert, dass MJ nicht die persönliche Farbeinstellung sprenkelt, findet hier den Grund:

Wir haben Geburtstag!

Und zur Abwechslung gibt es das Classic Blau für eine Woche, einfach, weil uns die Farbe manchmal ganz schön fehlt ;-)

Es ist genau zwölf Jahre her, im April 2007, dass wir aus einer Bierlaune heraus die Idee für eine Filmseite hatten. Die sollte so was wie unser persönliches Filmtagebuch sein, mehr eigentlich nicht, doch dann kam alles anders. Mit der Zeit folgten die ersten Leser und spätestens, als das Forum, gut anderthalb Jahre später im Oktober 2008, eingerichtet wurde, ging es richtig rund. User kamen und gingen (manche feierten kürzlich ihren 10.000 Kommentar) und wir geben zu, dass es uns etwas bedeutet, dass wir für euch alle eine Plattform schaffen konnten, die allen Widrigkeiten zum Trotz immer noch existiert und der ihr ein bisschen eurer Lebenszeit schenkt.

Dafür möchten wir uns bei euch bedanken, dass wir auch aufgrund eurer Begeisterung für Filme und Serien bis hierher gekommen sind und auch für das Vertrauen, das ihr uns schenkt. Nicht immer läuft alles glatt, nervt die eine oder andere Werbung und auch unsere Kritiken treffen manchmal nicht den Nerv. Aber dafür ist MJ ein Portal, auf dem die Vielfalt der Meinungen geschätzt wird und das bis heute trotz so mancher Trollattacke und aggressiver Diskussionen immer noch ein Ort ist, an dem der generelle Ton stimmt.

Wir wünschen euch weiterhin viel Freude und hoffen, dass wir auch das verflixte 13. Jahr meistern ;-)

Euer MJ-Team: Nicole, Steffi, Robin, Frank, Claudia und Torsten

 

Moviejones feiert seinen 12. Geburtstag - Was sagst du dazu?
Gesamt: 351 Stimmen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
50 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
03.04.2019 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8

Es wurde schon soviel passendes geschrieben, darum sage ich auch einfach: Happy Birthday und hoffentlich werden es noch 12 weitere Jahre ;D

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.04.2019 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Alles gute zum Geburtstag von mir auch, MJ smile

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
02.04.2019 23:39 Uhr | Editiert am 03.04.2019 - 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Ich habe euch ebenfalls vor kurzem erst Honig um den Bart geschmiert, deshalb nur ein kurzes "Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre" :-)

PS: Ich hätte ja ein nostalgisches Layout-Revival des ersten konstanten MJ-Designs nicht schlecht gefunden (Ja, ich weiß...die Technik), auch wenn es vielleicht nicht ganz an den Retro-Charme der Captain Marvel-Webseite rangereicht hätte, wäre es dennoch ein schöner Throw-Back-Moment gewesen ; )

PPS: 11 Jahre sind es bei mir dieses Jahr mittlerweile auch schon (10 Jahre offiziell), wo ist die Zeit geblieben...

Mein Alltime-Lieblingsdesign und bis heute meine erste Assoziation mit MJ (ab 10 Uhr morgens wurde im Sekundentakt die Seite aktualisiert, weil in den nächsten Minuten eine News nach der anderen veröffentlicht wurde)...(das allererste Design war dagegen noch etwas...):

Moviejones 2008

- CINEAST -

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
02.04.2019 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9

Alles Gute zum Geburtstag liebes MJ-Team.

Macht ruhig weiter so, ihr seit immernoch meine Nr.1 in Sachen Input zu aktuellen und kommenden und geplanten Filmprojekten und auch Serien...

Grüße und beste Glückwünsche aus Hamburg

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
02.04.2019 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Alles gute!

Freut mich sehr, hier dazu zu gehören! Alles gute für die nächsten 12 Jahre. smile

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
02.04.2019 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und macht weiter so!

Mess with the best die like the rest !

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
02.04.2019 07:33 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23

@MJ

Alles Gute nachträglich! Auf die nächsten 12 Jahre victory

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.04.2019 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Moviejones

Welchen Stellenwert Ihr bei mir habt, erwähnte ich ja neulich in meinem Jubiläumspost schon ausführlich. Deshalb hier "nur" einen Herzlichen Glückwunsch und ein dickes Dankeschön für die bisherige gemeinsame Zeit.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
01.04.2019 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Happy Birthday moviejones. Für mich seid ihr ohne wenn und aber immer noch mein Höhepunkt, wenn ich ins Internet gehe, um nach Filmnachrichten zu suchen . Auf die nächsten 12 Jahre. Herzlichst euer Batman 76 .

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Uatu : : The Watcher
01.04.2019 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche meiner Lieblings-Filmseite, daß viele eurer User ihren Ad-blocker deaktivieren, damit wir auch noch viele weitere Geburtstage erleben dürfen.

Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
01.04.2019 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Happy Burzeltag und am Besten einfach

So weitermachen!

Hipp Hipp AHUGA!

Hipp Hipp AHUGA!

Hipp Hipp AHUGA!

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
01.04.2019 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Ich verzichte jetzt Mal auf jegliche Lobhudelei aber Schließe mich dem allgemeinen Tenor an. Die einzige Filmseite die ich regelmäßig besuche hat Geburtstag. Ach ja übrigens, ihr seid jetzt genau so alt wie meine Tochter.

HAPPY B-DAY MOVIEJONES

Freue mich auf die nächsten 12 jahre

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
01.04.2019 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Hi MJ, 

auch von mir ein großes Dankeschön an euch und dass ihr uns so mit Stoff versorgt innocent

Avatar
Primeval : : Lord Potter
01.04.2019 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Auch von mir alles Gute, Moviejones!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
01.04.2019 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Alles Gute an euch. Ebenfalls meine Pflichtlektüre und auch meine liebste Seite. Macht weiter so..

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY