Anzeige
Anzeige
Anzeige
Geburtstag

Happy Birthday to us: MJ wird 12 Jahre alt!

Happy Birthday to us: MJ wird 12 Jahre alt!
50 Kommentare - Mo, 01.04.2019 von Moviejones
Ist es wirklich schon so lange her? Ja! Vor zwölf Jahren hoben wir MJ aus der Taufe und möchten uns auch bei euch dafür bedanken.

Wer sich vielleicht wundert, dass MJ nicht die persönliche Farbeinstellung sprenkelt, findet hier den Grund:

Wir haben Geburtstag!

Und zur Abwechslung gibt es das Classic Blau für eine Woche, einfach, weil uns die Farbe manchmal ganz schön fehlt ;-)

Es ist genau zwölf Jahre her, im April 2007, dass wir aus einer Bierlaune heraus die Idee für eine Filmseite hatten. Die sollte so was wie unser persönliches Filmtagebuch sein, mehr eigentlich nicht, doch dann kam alles anders. Mit der Zeit folgten die ersten Leser und spätestens, als das Forum, gut anderthalb Jahre später im Oktober 2008, eingerichtet wurde, ging es richtig rund. User kamen und gingen (manche feierten kürzlich ihren 10.000 Kommentar) und wir geben zu, dass es uns etwas bedeutet, dass wir für euch alle eine Plattform schaffen konnten, die allen Widrigkeiten zum Trotz immer noch existiert und der ihr ein bisschen eurer Lebenszeit schenkt.

Dafür möchten wir uns bei euch bedanken, dass wir auch aufgrund eurer Begeisterung für Filme und Serien bis hierher gekommen sind und auch für das Vertrauen, das ihr uns schenkt. Nicht immer läuft alles glatt, nervt die eine oder andere Werbung und auch unsere Kritiken treffen manchmal nicht den Nerv. Aber dafür ist MJ ein Portal, auf dem die Vielfalt der Meinungen geschätzt wird und das bis heute trotz so mancher Trollattacke und aggressiver Diskussionen immer noch ein Ort ist, an dem der generelle Ton stimmt.

Wir wünschen euch weiterhin viel Freude und hoffen, dass wir auch das verflixte 13. Jahr meistern ;-)

Euer MJ-Team: Nicole, Steffi, Robin, Frank, Claudia und Torsten

 

Moviejones feiert seinen 12. Geburtstag - Was sagst du dazu?
Gesamt: 351 Stimmen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
50 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Moviejones : : Das Original
01.04.2019 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Hallo @Amokknobi, schön diese Neuigkeiten zu hören wink

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
01.04.2019 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Alles Gute auch von mir, neben meiner Fußiseite Spox seit ihr jeden Tag Pflichtlektüre...

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
01.04.2019 17:19 Uhr
3
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67

@bartacuda:

Die letzten 2,3 Jahre waren erschreckend ereignisreich. Neuer Job, viele Veränderungen, die Hochzeit Ende Februar und als krönender Abschluss ist sogar gerade ein kleiner Knobi unterwegs *.* <3

Vermisse ehrlich gesagt auch wieder die sorgenfreien Zeiten vollgepackt mit Filmen, Serien und auch hier auf Mj mit Euch darüber zu quasseln. Mal schauen, vielleicht packt mich ja eines Tages wieder die Filmleidenschaft.

PS aber schön zu wissen, dass man sich hier noch an mich erinnertsmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
01.04.2019 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@MJ

Ihr solltet öfter Geburtstag haben. Sogar der Mops schaut nach ner Ewigkeit wieder rein und gratuliert. Was für ein Tag.

@Mops

Schön dich zu sehen.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
01.04.2019 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

erst 12 jahre alt, aber lauter R-Rated Filme gucken !

Alles Gute zum Geburtstag, MJ. Die einzige Seite, die ich täglich mehrmals aufsuche.

Weiter so. laughing

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
01.04.2019 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67

Schon krass wie die Zeit verfliegen kann. Auch von mir alles alles liebe zum Geburtstag. Lasst Euch feiern und blickt positiv auf das Geschaffene und die kommende Zukunft

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
01.04.2019 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6

Alles Gute und viel Erfolg weiterhin!

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.04.2019 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.042 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Auch meine Gratulation - macht weiter so!


Avatar
Moviejones : : Das Original
01.04.2019 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Winter
@all

Die kleinen Scheißerchen bedanken sich für all eure Glückwünsche! laughingheart

Avatar
Joker1978 : : Moviejones-Fan
01.04.2019 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 7

buon compleanno moviejones! Auf die nächsten 12 jahre!!

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
01.04.2019 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
01.04.2019 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

Glückwunsch

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
01.04.2019 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Happy Birthday MJsmile

Avatar
WangChi : : Battle Angel
01.04.2019 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Nun auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich bin zwar erst seit diesem Jahr angemeldet, aber bereits die letzten 4 Jahre stiller Mitleser & konnte vielen interessanten & konstruktiven Diskussionen folgen (bis dahin hatte ich gedacht, vernünftige Diskussionen im Internet die sich über mehrere Beiträge erstrecken, seien nur ein Märchen).
Auf die Seite gestoßen, bin ich, weil meine Freundin & ich überlegt hatten eine Jahreskarte fürs Kino zu kaufen. Vorher wollten wir wissen ob es sich lohnt. Daher hatte ich eine Seite gesucht, die mir auf übersichtliche Weise die Kinostarts für 2016 zeigt. Und schwupps, war ich bei MJ gelandet.

Resultat: Jahreskarte gekauft, ca. 220 Filme in 2 Jahren gesehen (für 2017 hatten wir es genauso gehandhabt) & auf viele "kleine" Filme aufmerksam geworden, die sonst unter dem Radar verschwunden wären.

Vielen Dank dafür & nochmals Happy Birthday.
Avatar
Dream : : Moviejones-Fan
01.04.2019 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.03.17 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ja, Ja April April!

So leicht legt ihr mich nicht rein. Ihr seht doch älter aus als Zwölf. Oder macht dass das blau?

Herzlichen Glückwunsch! Das dutzend ist voll. Jetzt gibt es bestimmt Torte in der Form eines Hutes.

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN