Anzeige
Anzeige
Anzeige

Happy Birthday to us: MJ wird 12 Jahre alt!

Moviejones | 01.04.2019

Hier dreht sich alles um die News Happy Birthday to us: MJ wird 12 Jahre alt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
50 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
02.04.2019 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Alles gute!

Freut mich sehr, hier dazu zu gehören! Alles gute für die nächsten 12 Jahre. smile

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
02.04.2019 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9

Alles Gute zum Geburtstag liebes MJ-Team.

Macht ruhig weiter so, ihr seit immernoch meine Nr.1 in Sachen Input zu aktuellen und kommenden und geplanten Filmprojekten und auch Serien...

Grüße und beste Glückwünsche aus Hamburg

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
02.04.2019 23:39 Uhr | Editiert am 03.04.2019 - 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Ich habe euch ebenfalls vor kurzem erst Honig um den Bart geschmiert, deshalb nur ein kurzes "Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre" :-)

PS: Ich hätte ja ein nostalgisches Layout-Revival des ersten konstanten MJ-Designs nicht schlecht gefunden (Ja, ich weiß...die Technik), auch wenn es vielleicht nicht ganz an den Retro-Charme der Captain Marvel-Webseite rangereicht hätte, wäre es dennoch ein schöner Throw-Back-Moment gewesen ; )

PPS: 11 Jahre sind es bei mir dieses Jahr mittlerweile auch schon (10 Jahre offiziell), wo ist die Zeit geblieben...

Mein Alltime-Lieblingsdesign und bis heute meine erste Assoziation mit MJ (ab 10 Uhr morgens wurde im Sekundentakt die Seite aktualisiert, weil in den nächsten Minuten eine News nach der anderen veröffentlicht wurde)...(das allererste Design war dagegen noch etwas...):

Moviejones 2008

- CINEAST -

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.04.2019 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Alles gute zum Geburtstag von mir auch, MJ smile

Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
03.04.2019 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8

Es wurde schon soviel passendes geschrieben, darum sage ich auch einfach: Happy Birthday und hoffentlich werden es noch 12 weitere Jahre ;D

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeN