Hier dreht sich alles um die News Happy Birthday to us: MJ wird 12 Jahre alt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Übrigens. Schon mal zur Info. Ich wurde vor fünf Minuten von Moviejones eingestellt. Profil wird noch dementsprechend umgestellt.
Jupp. April ,April!^^
Alles gute zum 12. Nur noch ein Jahr bis zum Teenageralter (sie werden so schnell erwachsen^^ )
Herzlichen Glückwunsch. Auf die nächsten 12 Jahre.
Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.
Herzlichen Glückwunsch zum zwölften Geburtstag!
Dieses Jahr bin ich dann auch schon acht Jahre dabei^^
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Happy Birthday ![]()
Ich kann mich noch gut erinnern, weshalb es mich damals das erste Mal auf MJ lockte. Und zwar suchte ich nach Infos zum damals noch geplanten Hellboy 3, fand die News auf MJ und meldete mich später auch hier an. Verrückt wenn man bedenkt, dass dies nun schon fast 6 Jahre her ist und wir dieses Jahr einen Hellboy-Reboot bekommen.
Auf die nächsten 12 Jahre! ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag, Moviejones! ![]()
Kaum zu glauben, dass ihr noch so jung seid. Bei all der Erfahrung und der wohl übersichtlichsten und besten Filmseite mit dem freundlichsten Umgangston, die ich kenne, hätte ich gedacht, ihr seid schon viel älter. ![]()
Ich bin mittlerweile seit etwas mehr als drei Jahren bei euch und Teil dieser tollen Community und hoffe, dass es euch noch gibt, wenn ich mal ein alter Sack bin. ![]()
Ich schließe mich sublim77 an, ein Community-Treffen wäre echt mal eine coole Sache.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Ja, Ja April April!
So leicht legt ihr mich nicht rein. Ihr seht doch älter aus als Zwölf. Oder macht dass das blau?
Herzlichen Glückwunsch! Das dutzend ist voll. Jetzt gibt es bestimmt Torte in der Form eines Hutes.
buon compleanno moviejones! Auf die nächsten 12 jahre!!
Alles Gute und viel Erfolg weiterhin!
Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!
Schon krass wie die Zeit verfliegen kann. Auch von mir alles alles liebe zum Geburtstag. Lasst Euch feiern und blickt positiv auf das Geschaffene und die kommende Zukunft
[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]
Happy Birthday to us: MJ wird 12 Jahre alt!
Moviejones | 01.04.2019