Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shazam!

News Details Kritik Trailer
DC schlägt Marvel ;-)

Entfallene Szenen: "Captain Marvel" hat sechs, "Shazam!" mehr (Update)

Entfallene Szenen: "Captain Marvel" hat sechs, "Shazam!" mehr (Update)
2 Kommentare - Mo, 15.07.2019 von R. Lukas
Und zwei dieser sechs Szenen, die bei "Captain Marvel" der Schere zum Opfer gefallen sind, lassen sich sogar schon ansehen. Bis zu 15 sollen es bei "Shazam!" sein, was 20 Minuten mehr Material verheißt.

++ Update vom 15.07.2019: IGN hat eine entfallene Shazam!-Szene für uns, die die Ankunft von Black Adam anteast...

++ Update vom 20.06.2019: Noch eine entfallene Szene aus Captain Marvel ist aufgetaucht, und in dieser spricht Jude Law mit sich selbst.

++ News vom 02.06.2019: Schon sehr kurios, dass mit Captain Marvel und Shazam! zwei konkurrierende Superheldenfilme so kurz nacheinander im Kino liefen, deren Titelhelden beide mal denselben Namen hatten. Shazam (Zachary Levi) hieß ja auch Captain Marvel, bis DC Comics aus rechtlichen Gründen davon abkam, ihn so zu nennen.

Vermutlich werden sie auch relativ kurz nacheinander fürs Heimkino erscheinen, wobei bisher nur für Captain Marvel ein Termin feststeht, hierzulande der 18. Juli. Sechs entfallene Szenen werden mitgeliefert, und zwei davon sind bereits frei verfügbar: Carol Danvers (Brie Larson) einmal mit ein paar Kree-Kids und einmal mit Rob Kazinsky, der den schmerzhaften Fehler macht, sie aufzufordern, ihr ein Lächeln zu schenken. Warum müssen wir jetzt wieder an diese Petition denken?!

Sechs Szenen? Das kann Shazam! locker toppen! Wie Regisseur David F. Sandberg sagt, gibt es um die 15 Stück, falls sie es denn alle aufs Scheibchen schaffen. Die Gesamtlänge dieses geschnittenen Materials sollte sich auf rund zwanzig Minuten belaufen, schätzt er, allerdings seien auch Sachen dabei, die wiederholt werden, um das Ganze in einen Kontext zu setzen. Und vieles seien alternative Szenen, es sei also nicht so, dass man eine zwanzig Minuten längere Version des Films daraus basteln könnte. Was auch immer diese Szenen beinhalten, sie werden sich mächtig anstrengen müssen, wenn sie an Sandbergs ganz persönlichen Cartoon-Beitrag heranreichen wollen:

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
15.07.2019 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ ChrisGenieNolan

Cpt Mrvl v Cpt Mrvl: wir wollen Mrvl cut ...

Yeah, ich will WIRKLICH den Marvel-Cut! Eine 30 Minuten längere Fassung wäre einfach extrem geil! *TRÄUM*

Ich freue mich schon megamäßig auf die Blu-Ray diese Woche!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.05.2019 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Cpt Mrvl v Cpt Mrvl: wir wollen Mrvl cut ...

Forum Neues Thema
AnzeigeY