Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
The Christmas Chronicles gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Christmas Chronicles (2018)

Ein Film von Clay Kaytis mit Kurt Russell und Kimberly Williams-Paisley

Veröffentlichung: 22. November 2018103 Min.FSK0Abenteuer, Familie, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (12)
Mein Filmtagebuch
The Christmas Chronicles Bewertung
Alle 4 Trailer

The Christmas Chronicles Inhalt

Die beiden Geschwister Kate und Teddy wollen Santa Clause auf Video bannen, doch der Plan geht schief und zu allem Überfluss sorgt ihre Aktion dafür, dass der Schlitten des Weihnachtsmannes kaputt geht. Zusammen mit Santa müssen die beiden nun Weihnachten retten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Christmas Chronicles und wer spielt mit?

OV-Titel
The Christmas Chronicles
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Zur Filmreihe The Christmas Chronicles gehört ebenfalls The Christmas Chronicles 2 (2020).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.12.2019 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.859 | Reviews: 39 | Hüte: 188

@ MisfitsFilms

Stimmt, der Cameo hat mich total überrascht und ist natürlich einfach klasse! smile

Avatar
MisfitsFilms : : Santa
02.12.2019 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.038 | Reviews: 0 | Hüte: 68

@Raven13

Der Film ist seit letzten Jahr auch einer liebsten Weihnachtsfilme meiner Kinder. Ist ein spaßiges Vergnügen, und beim Cameo am Ende ging mir das Herz nochmal auf smile

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.12.2019 23:01 Uhr | Editiert am 01.12.2019 - 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.859 | Reviews: 39 | Hüte: 188

Ich habe mir den Film am 01. Dezember 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Jetzt habe ich mir auch noch "The Christmas Chronicles" angesehen. Ich muss gestehen, die Trailer suggerierten mir einen etwas kitschigeren Weihnachtsfilm und ich war ein klein wenig skeptisch, doch die vielen positiven Meinungen haben mich dann doch neugierig gemacht. Was soll ich sagen: Er hat mir richtig gut gefallen! Eine gute Portion kreativer Ideen, sympathische Charaktere, ein toller Kurt Russel und jede Menge Spaß und auch ein wenig Bodenständigkeit und Ernst.

Gleich zwei neue und lohnenswerte Weihnachtsfilme in einem Jahr, die mir gefallen haben. Das ist selten, die meisten Weihnachtsfilme, die jährlich so veröffentlicht werden, taugen in meinen Augen nichts. Auf jeden Fall ist "The Christmas Chronicles" nun auch ein weiterer Weihnachts-Traditionsfilm in unserem Hause.

8/10 Punkte - Mittlerer Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema