Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jack Ryan - Shadow Recruit

News Details Kritik Trailer
Jack Ryan - Shadow Recruit

"Jack Ryan": Weitere Bilder von Pine und Costner

"Jack Ryan": Weitere Bilder von Pine und Costner
0 Kommentare - Do, 31.01.2013 von Moviejones
Knapp fünf Monate nach den ersten Eindrücken gibt es neue Bilder aus dem "Jack Ryan"-Reboot mit Chris Pine in der Hauptrolle.

Nach den ersten Bildern des geplanten Jack Ryan aus dem September vergangenen Jahres, hat die USA Today zwei neue Bilder mit Hauptdarsteller Chris Pine (Das gibt Ärger, Star Trek Into Darkness) und Kevin Costner (Robin Hood - König der Diebe, Man of Steel) veröffentlicht.

An ihrer Seite erleben wir in dem Reboot auch Stars wie Keira Knightley, Peter Andersson, Kenneth Branagh - der auch Regie führt - sowie David Paymer. Es bleibt spannend, wie sich Pine in der Rolle des Agenten schlägt, der einst von Tom Clancy erdacht wurde.

In Branaghs Reboot arbeitet der junge Ex-Marine Jack Ryan als Finanzanalyst in Moskau. Als er herausfindet, dass sein Boss einen Terroranschlag finanziert, mit dem die amerikanische Wirtschaft lahmgelegt werden soll, muss er alles daransetzen, um diesen Plan zu durchkreuzen und so eine ökonomische Katastrophe zu verhindern.

Am 25. Dezember soll der Filmstart erfolgen.

Quelle: USA Today
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY