Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Jack Ryan - Shadow Recruit

News Details Kritik Trailer Galerie
Jack Ryan - Shadow Recruit

"Jack Ryan": Weitere Bilder von Pine und Costner

"Jack Ryan": Weitere Bilder von Pine und Costner
0 Kommentare - Do, 31.01.2013 von Moviejones
Knapp fünf Monate nach den ersten Eindrücken gibt es neue Bilder aus dem "Jack Ryan"-Reboot mit Chris Pine in der Hauptrolle.
"Jack Ryan": Weitere Bilder von Pine und Costner

Nach den ersten Bildern des geplanten Jack Ryan aus dem September vergangenen Jahres, hat die USA Today zwei neue Bilder mit Hauptdarsteller Chris Pine (Das gibt Ärger, Star Trek Into Darkness) und Kevin Costner (Robin Hood - König der Diebe, Man of Steel) veröffentlicht.

An ihrer Seite erleben wir in dem Reboot auch Stars wie Keira Knightley, Peter Andersson, Kenneth Branagh - der auch Regie führt - sowie David Paymer. Es bleibt spannend, wie sich Pine in der Rolle des Agenten schlägt, der einst von Tom Clancy erdacht wurde.

In Branaghs Reboot arbeitet der junge Ex-Marine Jack Ryan als Finanzanalyst in Moskau. Als er herausfindet, dass sein Boss einen Terroranschlag finanziert, mit dem die amerikanische Wirtschaft lahmgelegt werden soll, muss er alles daransetzen, um diesen Plan zu durchkreuzen und so eine ökonomische Katastrophe zu verhindern.

Am 25. Dezember soll der Filmstart erfolgen.

Quelle: USA Today
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema