AnzeigeN
AnzeigeN

Jack Ryan - Shadow Recruit

News Details Kritik Trailer
Jack Ryan - Shadow Recruit

Exklusiv: "Jack Ryan - Shadow Recruit"-Mentor Kevin Costner im Videospecial

Exklusiv: "Jack Ryan - Shadow Recruit"-Mentor Kevin Costner im Videospecial
0 Kommentare - Sa, 01.02.2014 von Moviejones
"Jack Ryan - Shadow Recruit" startet bald in den deutschen Kinos, doch wie wichtig ist die Rolle von Kevin Costner als Mentor von Jack Ryan?

Paramount war so freundlich uns ein exklusives Video zu Jack Ryan - Shadow Recruit zur Verfügung zu stellen. Im Film lernen wir nicht nur Chris Pine als jungen Jack Ryan kennen, eine wichtige Rolle im Film übernimmt auch Kevin Costner. Als Mentor Thomas Harper nimmt er Ryan unter seine Fittiche. In dem vorliegenden Video wird Harper näher vorgestellt und natürlich kommen auch Costner und Pine zu Wort. Schaut es euch einfach an, falls ihr mehr über Jack Ryan - Shadow Recruit wissen wollt.

Tokyo, London, Shanghai – alles wird zusammenbrechen! Der russische Oligarch Viktor Cherevin  plant einen Terroranschlag, der nicht nur die amerikanische Wirtschaft, sondern die ganze Welt erschüttern wird. Für den CIA-Agenten William Harper gibt es nur einen geeigneten Kandidaten, der den drohenden globalen Finanzterrorismus verhindern kann: Jack Ryan. Der smarte Ex-Soldat arbeitet erfolgreich als Finanzanalyst und Undercover CIA-Agent an der Wall Street. Nach einem lebensgefährlichen Afghanistan-Einsatz hat er sich bewusst für einen Bürojob entschieden und sieht keinen Grund, sich erneut in einen hochriskanten Außeneinsatz zu begeben. Aber im Angesicht der scheinbar unvermeidbaren weltweiten Katastrophe, gelingt es seinem Mentor Harper dennoch, den jungen Nachwuchsagenten davon zu überzeugen, nach Moskau zu fliegen, um es dort mit dem eiskalten Cherevin aufzunehmen. Jack Ryans wichtigste Waffe im Kampf gegen die internationale Krise: seine Intelligenz. Doch schon bald stellt sich ihm die Frage, ob er die richtige Entscheidung getroffen hat, denn im Konstrukt aus Verschwörungen und Lügen wird Vertrauen zu einer Illusion und Täuschung zu einem Spiel – und so wird selbst die Liebe zu seiner Freundin Cathy auf eine harte Probe gestellt …

Jack Ryan - Shadow Recruit hat am 27. Februar seinen deutschen Kinostart. Unsere Filmkritik folgt in den kommenden Tagen.


Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN