Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Mass

News Details Kritik Trailer
Black Mass

Jesse Plemons in "Black Mass" dabei - war's das mit "Star Wars"?

Jesse Plemons in "Black Mass" dabei - war's das mit "Star Wars"?
2 Kommentare - Fr, 04.04.2014 von R. Lukas
Johnny Depp bekommt im Crime-Thriller "Black Mass" zwei junge Kollegen, was uns auch etwas über "Star Wars - Episode VII" sagen könnte.

Wenn man bedenkt, wie schwer Black Mass überhaupt erst in Tritt kam, ist der Cast, den Regisseur Scott Cooper (Auge um Auge) gerade um sich schart, absolut top.

Im Doppelpack sollen sich nun auch die Shootingstars Jesse Plemons (Breaking Bad) und Juno Temple (Die drei Musketiere) bei Johnny Depp, Joel Edgerton, Guy Pearce und Dakota Johnson einreihen. Mit beiden laufen die Gespräche. Und in Plemons' Fall könnte das bedeuten, dass er bei Star Wars - Episode VII aus dem Rennen ist. Gerüchten zufolge war er Favorit auf eine der jungen Hauptrollen, aber weil sowohl Star Wars - Episode VII als auch Black Mass ihren Drehstart im Mai haben, haut es zeitlich nicht mehr hin.

Depp mimt in Black Mass den berüchtigten Gangsterboss James "Whitey" Bulger. Der verschaffte sich seine Machtposition im organisierten Verbrechen, indem er seinen Status als FBI-Informant nutzte, um die italienische Mafia in New England zu Fall zu bringen. Sein Insider-Wissen verhalf dem FBI zu aufsehenerregenden Festnahmen, während er selbst die Lücke an der Spitze der kriminellen Unterwelt füllte. Temple soll eine Prostituierte spielen, Plemons einen toughen Typen aus Bulgers engerem Kreis.

Erfahre mehr: #JohnnyDepp
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
04.04.2014 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ich kenne ihn bisher auch nur aus BB abe rich hätte ihn mir durchaus als Anhänger der dunklen Macht oder einen zweifelnden Padawan vorstellen können. Er hat sowas mysteriöses an sich wie ich finde
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
04.04.2014 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Ich kenne Jesse Plemons nur von seiner Breaking Bad-Rolle, aber das hat mir gereicht mich zu überzeugen, absolut nicht für Star Wars geeignet zu sein.
Er hat einfach eine viel zu unscheinbare Präsenz, auch wenn man ihm vielleicht Talent, Potenzial und was sonst noch zuschreiben könnte. Wie gesagt "könnte".
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Forum Neues Thema
AnzeigeY