Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jem and the Holograms

News Details Kritik Trailer
Jem and the Holograms

Jon M. Chus "Jem and the Holograms" findet Hauptcast

Jon M. Chus "Jem and the Holograms" findet Hauptcast
0 Kommentare - Fr, 02.05.2014 von R. Lukas
Jon M. Chu hält an seiner schrägen Idee fest und verliert bei "Jem and the Holograms" auch keine Zeit: Seine Hauptdarstellerinnen hat er schon.

Wie man es auch dreht und wendet, es bleibt verrückt: Jon M. Chu macht nicht etwa Masters of the Universe und wohl auch nicht mehr G.I. Joe 3, sondern verfilmt mit Jem and the Holograms lieber eine Zeichentrickserie aus den 80er Jahren, die heute kaum noch jemand kennt. Die überraschende Ankündigung ist erst einen Monat her, ebenso wie die Bitte um Videobewerbungen.

Und es geht richtig flott, denn die wichtigsten Rollen sind bereits bestückt: Aubrey Peeples (Nashville) spielt Jerrica, eine Waise und Teenagerin, die unter dem Künstlernamen Jem zur Internet-Sensation wird und mit ihrer Band Karriere macht. Zur Seite stehen ihr Stefanie Scott (Verliebt und ausgeflippt) als Jems Schwester Kimber, Aurora Perrineau (Pretty Little Liars) als Shana und Hayley Kiyoko (The Fosters) als Aja.

Sogar ein erstes Teaser-Bild der vier gibt es schon - und männliche Verstärkung: Als Rio Pacheco, in der Serie der Manager und Techniker der Band sowie Jems Love Interest, kommt Ryan Guzman (Step Up - Miami Heat) zu Jem and the Holograms. Hier spricht er kurz über den Film:

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY