Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Kaufhaus Cop

News Details Kritik Trailer Galerie
Der Kaufhaus Cop

"Kaufhaus Cop" erobert Deutschland

"Kaufhaus Cop" erobert Deutschland
1 Kommentar - Di, 31.03.2009 von Moviejones
Nicht nur in den USA, auch in Deutschland ist Kevin James in "Der Kaufhaus Cop" mächtig erfolgreich und strapaziert die Lachmuskeln der deutschen Kinozuschauer.

"King of Queens"-Star Kevin James hat es geschafft: seine aktuelle Komödie Der Kaufhaus Cop stürmte nach großem Erfolg in USA am vergangenen Wochenende auch in Deutschland auf Anhieb Platz 1 und löste damit Mario Barths Männersache an der Spitze der Kinocharts ab. 470.000 Besucher am Startwochenende können nicht irren.

Schon auf seiner mehrtägigen Publicity-Tour quer durch Deutschland, die er vor rund einer Woche absolvierte, war nicht zu übersehen, dass Kevin James der König der Herzen ist. Denn wo immer er auch auftauchte, erwarteten ihn schon zahlreiche Fans. Dabei erwies sich der sympathische Top Comedian als äußerst gut gelaunter und unkomplizierter Star zum Anfassen und nahm sich gern Zeit, um hunderte Autogrammwünsche zu erfüllen und für unzählige Fotos mit seinen Fans zu posieren.

Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
31.03.2009 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
jemand was anderes erwartet? wink
Forum Neues Thema
AnzeigeN