Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

Kevin Feige über seinen "Avengers"-Hulk

Kevin Feige über seinen "Avengers"-Hulk
12 Kommentare - Do, 28.07.2011 von Moviejones
Kevin Feige spricht über die Feinheiten, die wir beim Hulk in "The Avengers" erwarten dürfen.

Eric Bana, Edward Norton und jetzt Mark Ruffalo. Drei Darsteller, drei verschiedene Hulks. So wie sich bereits das Design des grünen Riesen von Hulk hin zu Der unglaubliche Hulk änderte, unterzieht MARVEL auch mit Mark Ruffalo den Hulk einer Frischzellenkur.

Die erste Konzeptgrafik des neuen Hulk wurde im Rahmen der diesjährigen Comic-Con vorgestellt. Hierbei handelt es sich um die Version, die wir im kommenden Jahr in The Avengers sehen werden. MARVEL Studio-Boss Kevin Feige gab jetzt noch einige Antworten.

So wird der Hulk in etwa so groß sein wie in Der unglaubliche Hulk, also knapp 3 Meter, vielleicht etwas weniger. Die Muskeln sind nicht mehr so hervorgehoben, doch der wichtigste Unterschied laut Feige sei das Gesicht. Wie bereits in der Konzeptgrafik versucht darzustellen, soll der Wiedererkennungswert zum Darsteller deutlicher werden - auch wenn wir noch einige Probleme haben, Mark Ruffalo auszumachen.

Bei dem Design handelt es sich damit um den Hulk, den wir für die nächsten Jahre sehen werden. The Avengers kommt Mitte 2012 in die Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
30.07.2011 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich finde der Hulk (Edward Norton) war fast perfekt. Dieser hier der sehr sehr nah an die Comics angehlent ist will mir nicht gefallen. Dafür gibts schonnmal Punktabzug
Avatar
Heavencloud : : Moviejones-Fan
29.07.2011 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.11 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
hmm also mir gefällt das Gesicht des Hulks nicht so gut. Es sieht sehr falltig aus. Auch hat Feige gesagt das der Hulk nicht so viele Muskeln bekommt, was ich sehr schade finde da der Hulk einfach sich dadurch ausmacht
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
29.07.2011 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also das design des hulks im ersten film mit eric bana ht mir nicht so gefallen. da war das in "der unglaubliche hulk" schon viel besser. bin mal gespannt, wie der hulk im nächsten film aussieht.
(=0:
Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
29.07.2011 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Hulk ist definitiv einer meiner liebelings Superhelden.
Leider haben es die Amis geschafft, die Figur in Grund und Boden zu stampfen.
3 verschiedene Darsteller in 7 Jahren für den Hulk ist einfach erbärmlich.
Man kann sich kaum noch mit der Figur identifizieren.
Ang Lee war von Anfang an der falsche Mann als Regiesseur, doch Eric Bana hatte , nach meiner Meinung,  überzeugt.
Louis Leterrier´s Version gefiel mir schon etwas besser aber auch da hätte ich mir lieber ein Remake gewünscht, dass die Geschichte von Anfang an neu und richtig erzählt. Edward Norton war auch sehr gut und verlieh der Figur etwas mehr tiefe, auch wenn drehbuchtechnisch nicht die Möglichkeit gegeben war sich noch mehr zu entfalten.
Die Figur hat soviel Potential aber leider haben sie es mit Ang Lee damals schon verspielt und jetzt kommen sie nicht mehr aus der Sache raus.
Ich hoffe auf mehr kontinuität und eine Konstanz in Sachen Besetzung.
 
Oder sie sollen es einfach sein lassen.und in 15 jahren einen Neuanfang machen. 
Ich kann manche Entscheidungen einfach nicht nachvollziehen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
28.07.2011 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich war mit norton sehr zufrieden, schade dass er nicht mehr mitmacht.
(=0:
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
28.07.2011 17:01 Uhr | Editiert am 28.07.2011 - 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Naja ihr müsst schon auf die Details achten, dass man Mark Ruffalo nicht im Hulk sofort wiedererkennt ist wohl selbstverständlich. Allerdings sind die Augenbrauen gleich, die Ohren, die angedeutete Spalte im Kinn ist identisch. Darauf hat Kevin Feige  wohl mehr Wert gelegt jetzt, nicht das das Gesicht 1:1 übernommen wird.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
28.07.2011 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
"Die Muskeln sind nicht mehr so hervorgehoben" - versteh nicht ganz was das soll, der Hulk hat nunmal riesenmuskeln...

ähnlichkeit zu Ruffalo kann ich bei der konzeptgrafik auch nicht ausmachen (gut für ihn ;)).

eine sache zum design wär aber noch - mir persönlich hat die farbe vom Eric-Banna-Hulk besser gefallen. das grün in Incredible Hulk war mir iwie nicht kräftig genug... (mehr so olivgrün)
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
28.07.2011 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
@Fimchen

Ja, leichte Design-Änderungen kann ich auch gut verschmerzen, sogar noch eher als den Darstellerwechsel.
Wichtiger ist mir die Tatsache, dass man storytechnisch beim Incredible Hulk ansetzt.
Ich hab da News im Hinterkopf, wo es drum ging, dass Stan Lee mit dem Erfolg des Films nicht zufrieden war und sofort wieder der Begriff Reboot gefallen ist.

Ich hoffe, das bleibt uns erst mal erspart. Von mir aus können sie eine Fortsetzung zum Incredible Hulk machen, aber ich verbinde diesen Film schon sehr mit den Avengers (z.B. wegen Tony Stark Cameo, Iron Man 2: Fernsehberichte über den Hulk auf dem Uni Campus etc.)und fände es schade, wenn man eine neue Basisgeschichte konstruieren würde.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
28.07.2011 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Das Gesicht des Hulks zeigt 100% übereinstimmung mit dem Hulk aus den aktuellen Comics...

Ich hätte das aussehn des unglaublichen Hulks beibelassen.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
28.07.2011 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Da hab ich jetzt nicht so das Problem damit, ein abgeändertes Design zu akzeptieren. In Comics ist es schließlich Gang und Gäbe, dass jeder Zeichner auch seinen eigenen Stil mit einbringt und Figuren sich gelegentlich optisch wandeln. Immerhin sieht der Hulk nun ja nicht völlig anders aus und auch Ruffalo kann man vom Typ her (nicht vom Aussehen!) irgendwo zwischen Eric Bana und Edward Norton eingliedern.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
28.07.2011 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Meiner Meinung nach sollten sie nicht zu viel am Hulk ändern. Schlimm genug, dass Norton diesen nicht wieder spielen darf. Auch erwarte ich, dass die Geschichte von Incredible Hulk weiterhin als Basis für seine Avengers-Story dient, sonst passt es einfach nicht mehr mit den Details in Iron Man 2 und der Cameo von Tony Stark war in Incredible Hulk ebenso für die Katz.
Ruffalo sollte einfach Nortons Part geräuschlos übernehmen, so wie das beim Howard-Cheadle auch passierte.
Avatar
Editor : : Moviejones-Fan
28.07.2011 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.11 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Kanns kaum erwarten - wobei ich das Design des Incredible Hulk auch sehr cool fand!

Für weitere Kritiken schaut einfach auf meinem Youtube-Kanal namens "MovieCheck" vorbei! :) Hier gehts ab! https://www.youtube.com/channel/UCGM2mDjfRVCiZTKgu-3IEeg

Forum Neues Thema
AnzeigeY