Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - The Last Knight

News Details Kritik Trailer
Transformer in Action

Let’s fight: Das Poster für "Transformers 5 - The Last Knight" ist da!

Let’s fight: Das Poster für "Transformers 5 - The Last Knight" ist da!
10 Kommentare - Mo, 01.08.2016 von S. Spichala
Am Time Square hing Optimus Prime schon rum, jetzt ist das Poster-Banner zu "Transformers 5 - The Last Knight" auch offiziell erschienen - und damit ein näherer Blick darauf.

In New York wurde schon groß für Transformers 5 - The Last Knight mit dem Poster-Banner geworben, obwohl der Filmstart erst am 22. Juni 2017 erfolgt. Nach der Überraschung hat Paramount Pictures das Poster jetzt auch offiziell für alle Fans herausgerückt. Gegen wen Optimus Prime da kämpft, kann man sich jetzt also noch genauer anschauen, was das wohl für eine finstere mehr-köpfige Gestalt sein mag? Predaking wurde schon vermutet, aber Michael Bay wird uns sicher noch eine Weile weiter rätseln lassen. Ihr seht es ganz unten angehängt.

Für Transformers 5 - The Last Knight kehren bekanntlich nicht nur Mark Wahlberg als Cade Yeager, der neue leitende Hauptstar aus Transformers 4 - Ära des Untergangs zurück, sondern auch die beiden Transformers-Veteranen Josh Duhamel als Lt. Colonel William Lennox und Tyrese Gibson als Robert Epps. Die neue, junge weibliche Hauptrolle spielt Isabela Moner (Growing Up Fisher), während der Part von Anthony Hopkins immer noch ein Geheimnis ist - vielleicht hat es ja etwas mit dem Poster zu tun...

Jerrod Carmichael (beide Bad Neighbors-Filme), Laura Haddock (Da Vinci's Demons) und Santiago Cabrera (Heroes) sind die Neueinsteiger im fünften Transformers-Film. Auch die Transformers-Riege wird langsam klarer, von den Autobots sind schon Optimus, Bumblebee, Drift und der putzige Newcomer Squeeks sowie auf Seiten der Decepticons Megatron, Barricade und Onslaught bestätigt. Bis zum Filmstart wird es sich auf beiden Seiten sicher noch mehren.

Transformers 5 - The Last Knight soll bekanntlich der Auftakt eines neuen Transformers-Universums sein, für das Paramount auch einen eigenen Writers Room gegründet hat, um die weitere Vorgehensweise zu planen. Am 26. Juli 2018 steht das Bumblebee-Spin-off an, am 27. Juni 2019 folgt Transformers 6.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
04.08.2016 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@MD02Geist

Ich habe die Quelle von hier:

Aber da es mehrere solche Videos bei youtube gibt wird es zum Teil nicht der Warheit entsprechen denke ich mal.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
04.08.2016 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ MetroidFan1991

Elita One war ja schon REVENGE OF THE FALLEN, aber sollte sie überlebt haben, wäre dies interessant, denn in bestimmten Universen ist sie ja Optimus sein Sparkmate; hier Ehefrau. Sparkmate ist ein Neutrum und Cybertronianerinnen benutzen dies ebenfalls für ihre Gatten.

Nemesis Prime ist in vielen Universen meist ein Klon von Optimus Prime, nur halt bösartig. Doch Nemesis ist nicht einfach nur ein Darth-Vader-Verschnitt, die Sache ist teilweise komplizierter.

Je nach Universum sind die Charaktere unterschiedlich, dass kann von extrem massiv bis nur minimal reichen. Würde mich freuen, wenn beide Charaktere auftauchen würden.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
04.08.2016 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@MD02GEIST: Elita-One heist dieser Transformers glaube ich. Es wird auch ein Decepticon Namens Nemesis Prime geben, ich frage mich ob der mit Optimus verwand ist.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
03.08.2016 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Winter + MetroidFan1991

wie MetroidFan es schon gesagt hat, es gebe die Möglichkeit, dass Megatron und Galvatron nun zwei verschiedene Charkatere sind.

Das TF Multiversum bietet diese Konstellation an, denn nicht immer wird ein Megatron zu Galvatron. Es gibt auch Galvatrons, die niemals vorher Megatron waren!

Aber MetroidFan, wo hast du denn her, dass es für diesen Film wieder einen weiblichen Autobot geben soll? Dies würde mich ohne Ende freuen, würde es doch zeigen, dass sie nicht alle wie REVENGE OF THE FALLEN gestorben sind.

Ich verfolge ja auch die News auf Seiten wie TFW2005 oder Seibertron.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
03.08.2016 11:23 Uhr | Editiert am 03.08.2016 - 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Winter: Es kann sein das es Galvatron und Megatron geben wird aber es kann sein das Galvatron sich einen neuen Körper sucht oder die Decepticons einen Neuen für ihn entwerfen. Ich bin mir zwar nicht sicher aber es kann auch letzteres sein. Du musst bedenken das Galavatron von den Menschen gebaut wurden und das diese vielleicht nicht so leistungsfähig sind aber im Grunde kann ich Dir das auch nicht sagen, da es dazu noch keine richtige Meldung gibt. Zumindestens hatte man schon den Taeser zum neuen Megatroms Gesicht gesehen. Es kann auch sein das Galvatron die stelle von Starscream einimmt da dieser ja in Teil 3 zerstört wurde. Das wäre auch die denkbarste Variante. Es sollen auch viele alte Transformers wieder kommen angeblich auch Starscream und Schockwave oder ein wieder ein Motorrat auf Seiten der Autobots das wieder weiblich ist aber bei diesen Meldungen bin ich noch ziemlich skeptisch. Auch wenn es wieder vielenegative Vorahnungen geben wird freue ich mich auf den Film. Auch wenn die Transformerfilme ihre schwächen haben gefällt mir die Action immer sehr, vielleicht wird die Story ja diesmal etwas besser.

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
03.08.2016 03:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
03.08.2016 02:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Der Drache rechts soll angeblich Scourge sein. Außerdem findet Optimus im All sein toten Heimatplaneten wieder den er vermutlich durch ein Artefakt was auf der Erde ersteckt ist und einmal in Bestitz von Merlin war. Für mich glingt das irgendwie, wie ein Aufguss der vorhergehenden Filme. Eigendlich habe ich gedacht das Optimus die Erschaffer aufsuchen wollte aber mal sehen vielleicht ist das auch nur ein Teil des Filmes.

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
02.08.2016 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

oh man ich glaubs nicht, wird das so eine grindhouse produktion, die story würde zumindest ins genre passen smile) die reihe übertrifft sich jedesmal (im negativen sinn)

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
02.08.2016 02:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
01.08.2016 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Natürlich die erste Frage die bei mir fällt was ist das für ein Dreiköpfiger Drache auf der rechten Seite. Was soll das mit der Flagge befinden sich jetzt die Transformer im Krieg des 18 Jahrhunderts ^^. Dann noch dieser komische Satelit am Himmel. Was soll das über Optimus darstellen, sieht wie Raumschiffe aus aber so richtig kann ich es nicht deuten !? Ich komm mir hier bischen or wie bei "Transformer vs Godzilla"

Forum Neues Thema
AnzeigeY