Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - The Last Knight

News Details Kritik Trailer
Hallo, ihr Blechkameraden

Vortreten! Acht Motion-Poster stimmen auf "Transformers 5" ein

Vortreten! Acht Motion-Poster stimmen auf "Transformers 5" ein
1 Kommentar - Do, 23.03.2017 von R. Lukas
Alte und neue Transformers stellen sich mit eigenen Motion-Postern vor, rätselhafter ist da schon das neue IMAX-Plakat zu "Transformers 5 - The Last Knight".

Dafür, dass es in Transformers 5 - The Last Knight Ritter der Tafelrunde, Nazis, Dinobots und Mini-Dinobots geben soll, sind die acht neuen Motion-Poster, die uns Michael Bay auftischt, verhältnismäßig zahm. Gegen einen bewegten Blick auf einige der Autobots und Decepticons im Film ist aber ja nichts einzuwenden.

Die meisten davon kennen wir bereits aus früheren Transformers-Teilen, jedoch nicht alle. Sqweeks, der putzige kleine Vespa-Autobot von Isabela Moners Charakter, und Cogman, ein jahrhundertealter Diener mit Aggressionsproblemen und der Sidekick des von Anthony Hopkins gespielten Sir Edmund Burton, sind neu. Obendrauf kommt ein IMAX-Poster, bei dem man schon genauer hinschauen muss, um die Details zu entdecken.

Transformers 5 - The Last Knight kracht am 22. Juni ins Kino. Zwischen Menschen und Transformers herrscht Krieg, Optimus Prime ist fort. Der Schlüssel für unsere Zukunft liegt vergraben in den Geheimnissen der Vergangenheit, in der verborgenen Geschichte der Transformers auf der Erde. Die Aufgabe, unsere Welt zu retten, lastet auf den Schultern einer unwahrscheinlichen Allianz: Cade Yeager (Mark Wahlberg), Bumblebee, ein englischer Lord (Hopkins) und eine Oxford-Professorin (Laura Haddock).

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
23.03.2017 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Na hoffentlich bekommen diese Jungs auch alle genug Screentime. Vor allem Hot Rod könnte in den Fokus rücken. Ich würde mich auch freuen, wenn Barricade mal mehr im Mittelpunkt stehen würde. Noch habe ich Hoffnung, auch nach dem letzten Trailer. Ich will nicht wieder enttäuscht werden... ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Forum Neues Thema
AnzeigeY