Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - The Last Knight

News Details Kritik Trailer
"Transformers 5", Baby!

Isser nicht niedlich? Michael Bay zeigt neuen Transformer Squeeks

Isser nicht niedlich? Michael Bay zeigt neuen Transformer Squeeks
3 Kommentare - Do, 23.06.2016 von R. Lukas
Stolz wie Oskar präsentiert Michael Bay nicht nur die neue Hauptdarstellerin von "Transformers 5 - The Last Knight", sondern auch ihren drolligen Autobot-Freund.

Nachdem wir jetzt eine ungefähre Ahnung davon haben, in welche Richtung es bei Transformers 5 - The Last Knight gehen soll und den Film besser einordnen können, ist wieder Michael Bay an der Reihe. Er strahlt mit seiner jungen Hauptdarstellerin Isabela Moner (Growing Up Fisher) um die Wette, in ihrer Mitte der neue, aus einer blauen Vespa gebaute Transformer Squeeks, dem ein anderes Bild noch näher kommt. Spürt ihr ihn auch, den Star Wars-Rey/BB-8-Vibe?

Moner heißt nicht nur Isabela, sie spielt auch eine, allerdings "Izabella" geschrieben. Die ist ein aufgewecktes Mädel und als Waise und in Pflegeunterbringung aufgewachsen. Ihr einziger Freund ist Squeeks - bis sie Mark Wahlbergs Cade Yeager trifft. Das andere bekannte Gesicht in Transformers 5 - The Last Knight gehört Josh Duhamel, der Transformers 4 - Ära des Untergangs ausgelassen hat, nun aber als Lt. Colonel William Lennox zurückkehrt. Und was macht Bay? Er schickt Duhamel gleich mal in die Wüste, zu sehen in einem kurzen Set-Video. Transformers 5, Baby!

Auch das schon ein paar Tage ältere Video, in dem Laura Haddock (Da Vinci's Demons) ihr Casting verkündet, haben wir noch mal angehängt. Kann ja nicht schaden. Bestimmt fällt ihre Rolle in Transformers 5 - The Last Knight etwas größer aus als die in Guardians of the Galaxy, wo sie als Peter Quills Mutter auf dem Sterbebett lag. Jerrod Carmichael (Bad Neighbors) und Anthony Hopkins vervollständigen die Besetzung, so wie sie derzeit aussieht. Ein bisschen wenig, aber Bay wird sicherlich noch aufstocken.

Am 22. Juni 2017 startet Transformers 5 - The Last Knight in den Kinos, bevor im Sommer 2018 Bumblebee solo ran darf und zwei Jahre nach Teil fünf auch schon Transformers 6 ansteht.

 


 

 


 

 

 

To quote @joshduhamel, "#transformers 5, baby!"

Ein von Transformers (@transformersmovie) gepostetes Video am


 

 

 

Welcome to the battle, Laura Haddock. #transformers

Ein von Transformers (@transformersmovie) gepostetes Video am


 

Shooting. Day five.

Ein von Michael Bay (@michaelbay) gepostetes Foto am


 

Quelle: Michael Bay
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.06.2016 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Der neue "Kasperbot" da auf dem Foto sieht aus wie ein Met Minion Gegner in Blau bei Mega Man Videospielen (die kleinen gelben Helmgegner die man nur treffen kann wenn sie sich nicht ducken), nur das dieser hier scheinbar sich zum Motorroller verwandelt soweit man das erkennen können tut oder so ähnlich.^^ Beim Kameramann auf dem letzten Bild (shooting. day five) dachte ich erst so: "Moment mal, ist das etwa Kevin Nash?" :-D

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
23.06.2016 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Also der minibot erinnert mich eher an Calimero ... Das schwarze Küken mit der Eierschale auf dem Kopf

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
23.06.2016 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Sieht mir eher nach einer menschlichen Konstruktion aus, nicht wirklich Cybertronisch. Selbst für einen Mini-Con wäre das Design zu irdisch. Sicher eine gute Verkleidung, aber ich glaube nicht an einen Cybertronianer.

Aber mal abwarten.

Wegen Duhamel und Wahlberg. Wahrscheinlich rennen sich Lennox und Yaeger schreiend vor Explosionen über den Weg. Und als Optimus ins Bild kommt, beide sprechen Optimus zurselben Zeit an, als dann beide sich Angesicht zu Angesicht anstarren und beide ruppig fragen "Woher kennst du denn Optimus Prime?"

Und Optimus seufzend die beiden auseinander bringen muss...

Schade, schade...

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Forum Neues Thema
AnzeigeY