Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Lost Boys 3 - The Thirst

News Details Kritik Trailer
The Lost Boys 3 - The Thirst

"Lost Boys 3": Nicht so schnell, Jungs

"Lost Boys 3": Nicht so schnell, Jungs
0 Kommentare - Mi, 25.03.2009 von Moviejones
Die Infos der letzten Woche über "Lost Boys 3" scheinen einen kleinen Haken zu haben. Sind sie wohl doch noch nicht so wasserdicht wie gedacht.

In der letzten Woche berichteten wir darüber, dass The Lost Boys 3 offenbar grünes Licht bekommen hat und in dem neuen Film auch die beiden Frog-Brüder aus The Lost Boys wieder mit dabei sein werden. Die Infos waren aber wohl frisch der Gerüchteküche entsprungen und zogen weite Kreise. Auch Lost Boys-Darsteller Corey Feldman hörte davon und teilte seine Meinung dazu mit.

So sagte Feldman, dass von den ganzen Infos, die derzeit kursieren, nur eine Handvoll wahr sei. Momentan befindet sich der Film in einem sehr frühen Stadium und daher kann darüber noch gar nicht soviel berichtet werden. Feldman hat aber einen Deal mit Warner Brothers gemacht, um als Executive Producer zu arbeiten und auch in Lost Boys 3 aufzutreten. Auch ein Autor wurde bereits angeheuert, aber dies seien die einzigen Details, die Feldman bestätigen kann. Alle Gerüchte, die die Handlung betreffen, seien so nicht zu bejahen. Er habe das Drehbuch noch gar nicht gelesen, aber sollte sich das demnächst ändern und Feldman mehr wissen, lässt er die Fans teilhaben.

Quelle: Movieweb
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY