Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Lost Boys 3 - The Thirst

News Details Kritik Trailer
The Lost Boys 3 - The Thirst

"Lost Boys 3" als Prequel?

"Lost Boys 3" als Prequel?
2 Kommentare - Fr, 10.10.2008 von Moviejones
Die "Lost Boys" gehen in die dritte Runde. Es wird aber wohl doch eher eine Vorrunde.

The Lost Boys gilt als Kultklassiker bei vielen Vampirfans. Die Fortsetzung The Lost Boys - The Tribe, die 2008 direkt auf DVD veröffentlicht wurde, konnte dagegen nicht an den einstigen Ruhm anknüpfen. Auch Corey Haim, der im Film mitspielte, war mit dem Ergebnis nicht zufrieden und findet sie sehr viel schlechter als das Original.

Doch für The Lost Boys 3 hat er wieder mehr Hoffnungen. So wird sich der Stil seiner Aussage nach sehr am ersten Teil orientieren, noch dazu soll es sich um ein Prequel handeln. Daher will er auch im dritten Teil mitspielen. 

Hoffen wir, dass die Produzenten das auch wieder so sehen. Denn Haim hatte im Gegensatz zu seinem Kumpel Corey Feldman - der auch mitspielt - noch weniger "Filmglück" in den letzten Jahren.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Totoro : : Moviejones-Fan
11.10.2008 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.10 | Posts: 75 | Reviews: 5 | Hüte: 0
Kenne auch nur den ersten Film, aber von Lost Boys 2 habe ich immer nur schlechtes gehört ist bestimmt nicht so doll.
Avatar
Tim : : King of Pandora
10.10.2008 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Kennt eigentlich jemand Teil 2, fand Lost Boys immer ganz unterhaltsam?
Forum Neues Thema
AnzeigeY