Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Lost Boys 3 - The Thirst

News Details Kritik Trailer
The Lost Boys 3 - The Thirst

"Lost Boys 3": Laut Feldman viel besser

"Lost Boys 3": Laut Feldman viel besser
3 Kommentare - Di, 08.06.2010 von Moviejones
Es scheint, dass "Lost Boys 2" wirklich niemandem gefallen hat, nicht mal den Darstellern selbst. Nun sprach Corey Feldman über den dritten Teil der Reihe.

In einem Interview wurde Corey Feldman auf die Fortsetzung The Lost Boys 3 - The Thirst angesprochen. Gleich zu Beginn fügt er an, dass dieser Teil den Fans um Längen besser gefallen sollte. Er selbst mochte den zweiten Teil The Lost Boys - The Tribe nicht besonders und das hatte einige Gründe. Zum einen war er mit seiner eigenen Performance nicht allzu zufrieden, zum anderen konnte er sich auch mit dem Gebaren von Edgar Frog damals nicht anfreunden. Seiner Meinung nach gab es deswegen auch nur eine Möglichkeit, jetzt im dritten Teil alles besser zu machen...

Ihm gefällt, was den neuen Teil ausmacht, doch im Gespräch geht er auch auf ein trauriges Kapitel in seinem Leben ein - den Tod seines Freundes Corey Haim ( The Lost Boys). Dieser war ebenfalls für den dritten Teil gecastet und es wurden bereits einige Testaufnahmen gemacht. Doch Haim hatte zu diesem Zeitpunkt offenbar große Probleme mit sich selbst und so konnte er nicht mehr mitmachen. Auch wenn Corey Haim nicht zurückkehren kann, wird es doch eine Referenz auf seinen Charakter in The Lost Boys 3 - The Thirst geben. Dabei hat es Corey Feldman in den letzten Monaten sehr geholfen, mit seiner Band Truth Movement auf Tour zu gehen. Er war beschäftigt und musste nicht die ganze Zeit an das Drama um Corey Haim denken, auch wenn die ganze Arbeit und mehrere Interviews auch wie ein 24-Stunden-Job erschienen, die ihn von seiner Familie fernhielten.

Lost Boys 3 wird ohne Kinostart nur als DVD/Blu-ray auf den Markt kommen. Hier noch einmal der Trailer zum Film:

 

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
08.06.2010 12:33 Uhr | Editiert am 08.06.2010 - 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Na mal gucken smile
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.06.2010 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Irgendwie muss man ja die Leute überreden, sich den neuen Film anzuschauen.....;o)
Ich kram dann doch lieber das Original aus dem Regal hervor!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
08.06.2010 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Komisch: 2008 sprach er noch anders über den 2. Teil. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY