Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Lost Boys 3 - The Thirst

News Details Kritik Trailer
The Lost Boys 3 - The Thirst

"Lost Boys 3": Drehstart und Titel bekannt

"Lost Boys 3": Drehstart und Titel bekannt
22 Kommentare - Mo, 28.09.2009 von Moviejones
Auch wenn es lange Zeit nicht danach aussah, "Lost Boys 3" kommt und erhielt bereits einen Titel und einen Starttermin für die Dreharbeiten.

Manchmal kommen sie wieder und das ist nicht nur bei Serienkillern in Horrorfilmen die Regel, sondern auch bei bissigen Vampiren so eine Unart. The Lost Boys ist aus heutiger Sicht so etwas wie ein Kultfilm mit einem jungen Kiefer Sutherland, Corey Haim und Corey Feldman. Die Fortsetzung The Lost Boys - The Tribe kam nicht an das Original heran, dennoch war der DVD-Erfolg groß genug, dass immer wieder über einen dritten Teil spekuliert wurde. Jetzt ist es wohl soweit.

The Lost Boys 3 - The Thirst wurde von Evan Chernov geschrieben und die Regie wird Dario Piana übernehmen. Die Dreharbeiten zum dritten Teil werden im November in Südafrika beginnen. Wie zuvor wird auch Corey Feldman in Lost Boys 3 mitspielen.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
13.10.2009 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Erst einmal: MÄNNER!
Ihr seid echt schlimm! *lach*
Ich muss euch enttäuschen, ich mache selten halbnackt Kissenschlachten mit meiner Freundin. Weder im Hotelzimmer noch vor einer schönen Landschaft. Ihr werdet euch mit Seen und Bergen und Klippen zufrieden geben müssen! wink
Und @Sully:
Ich lese Shakespeare immer auf Englisch. Seine Sprache kann man nicht übersetzen, ohne dass viel Charme und sprachliche Schönheit wegfallen!
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
13.10.2009 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Genau...so hatte ich’s mir auch vorgestellt wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.10.2009 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@X-Flame
Eben, was gibts schöneres als eine tolle Landschaft.........in der zwei frauen eine Kissenschlacht machen! :o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
13.10.2009 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Man was du wieder alles so von mir denkst...mir geht es natürlich selbstverfreilich auch um die Landschaftsaufnahmen ;-p
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.10.2009 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Die Historien und die Dramen sind seine besten Werke. Ich habe sie alle zwar in deutsch, aber schon in "Shakespeare-Sprache" gelesen. (Es gibt ja da so "prosaische Übersetzungen" in denen alles als normale Geschichte geschrieben ist: FURCHTBAR)
Aber ist alles schon viele Jahre her. Das letzte glaube ich so vor 16 Jahren gelesen zu haben. Oh da war ich ja noch soooooo jung!!!!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.10.2009 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Lach nicht: Hamlet

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
13.10.2009 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich liebe Shakespeare, aber welcher Akt und welche Szene das war, daran kann ich mich nicht erinnern.
Aber dieser Ausspruch ist ja auch so bekannt. *g*
Hm.. ich hätte mal wieder Lust auf Hamlet und MacBeth. Lange nicht gelesen. Tolle Stücke. Hamlet ist ja mein Liebling von ihm!
Welche magst du am liebsten?
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.10.2009 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Oh Du magst Shakespeare???
Hier haben wir glaube ich die erste Szene im dritten Akt von Julius Cäsar. Oder irre ich????

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
13.10.2009 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
8-O
Et tu, Brute?
8-P
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.10.2009 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ah, gut, ich sehe ich bin noch nicht aufgeflogen. :o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
13.10.2009 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Naja, Sully (dem alten Kreativkopf) ging es eher um tolle Landschaftsaufnahmen und Hintergründe für Bilder oder für Filmaufnahmen.
Wenn du jetzt Bilder von mir und meiner Freundin abends im Hotel halbnackt bei einer Kissenschlacht erwartest, muss ich dich enttäuschen! *g*
Soo privat sind die Bilder dann doch nicht... wink
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
10.10.2009 01:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Was denn...also freundlicher geht’s doch wohl schon kaum noch wink
Musste aber nicht machen...war ja nur so flapsig von mir daher geschrieben. Ist ja immerhin was privates.
Machst du es doch, dann darfst du auch gerne weiterhin bei mir Filme ordern wink
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
08.10.2009 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Naja, unter nett fragen verstehe ich etwas anderes, aber ich will mal nicht so sein und werde dir den Link per PM schicken, sobald ich die Bilder sortiert, ausgesucht und hochgeladen habe.
Könnte noch ein paar Tage dauern, weil ich dieses Wochenende wohl nicht dazu kommen werde, aber sobald ich das erledigt habe, bekommst du ihn auch! 8-)
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
07.10.2009 19:55 Uhr | Editiert am 07.10.2009 - 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
zack zack, aber ein bissel zügig...her mit dem link *g*
oder
Wort mit 2 "t" => flott wink
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
06.10.2009 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Wenn du mich ganz nett fragst, schicke ich dir vielleicht auch den Link! *g*
Bisher habe ich es aber gerade einmal geschafft die Bilder von der Kamera in den PC zu bekommen. Von Beschriftung oder einem gescheiten Aussortieren bin ich noch weit entfernt. Aber ich arbeite dran.. *g*
Und Lost Boys hat damals auch nur wegen Kiefer Sutherland funktioniert. Der hat ja bei Stand by Me schon toll den Bösewicht gespielt.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY