AnzeigeN
AnzeigeN

The Lost Boys 3 - The Thirst

News Details Kritik Trailer
The Lost Boys 3 - The Thirst

"Lost Boys 3": Drehstart und Titel bekannt

"Lost Boys 3": Drehstart und Titel bekannt
22 Kommentare - Mo, 28.09.2009 von Moviejones
Auch wenn es lange Zeit nicht danach aussah, "Lost Boys 3" kommt und erhielt bereits einen Titel und einen Starttermin für die Dreharbeiten.

Manchmal kommen sie wieder und das ist nicht nur bei Serienkillern in Horrorfilmen die Regel, sondern auch bei bissigen Vampiren so eine Unart. The Lost Boys ist aus heutiger Sicht so etwas wie ein Kultfilm mit einem jungen Kiefer Sutherland, Corey Haim und Corey Feldman. Die Fortsetzung The Lost Boys - The Tribe kam nicht an das Original heran, dennoch war der DVD-Erfolg groß genug, dass immer wieder über einen dritten Teil spekuliert wurde. Jetzt ist es wohl soweit.

The Lost Boys 3 - The Thirst wurde von Evan Chernov geschrieben und die Regie wird Dario Piana übernehmen. Die Dreharbeiten zum dritten Teil werden im November in Südafrika beginnen. Wie zuvor wird auch Corey Feldman in Lost Boys 3 mitspielen.

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
05.10.2009 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Toll...will auch die Fotos sehen...schweinerei ;-p
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
02.10.2009 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Na gut, dann verzeihe ich dir noch mal.. *g*
Ich werde morgen die Fotos sortieren. Digitalkameras sind toll, aber ich habe jetzt über 600 Bilder, die ich erst einmal begutachten muss. Hatte dir ja versprochen, dass ich dir ein paar zeige.
Aber den Rest dann wohl besser per PM..
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.10.2009 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
NEIIIIIINNNNNNNN!!!
Das haste völlig mißverstanden :o)
Wie war’s denn???????????????????????????????????
Kannste mir ja wenn Du Zeit und Lust hast, euinfach mit in die Antwort PM schreiben!!!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
02.10.2009 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Na toll. Willste mich wieder loswerden oder was? Pöh!
Ich war doch nur eine Woche weg. Hatte ich dir ja geschrieben. Leider.. Ich wäre auch gerne länger geblieben.. *seufz*
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.10.2009 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Du bist schon zurück????

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
02.10.2009 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich wusste gar nicht, dass es hier überhaupt einen zweiten Teil gibt. Den ersten besitze ich seit etwa 15 Jahren als Video und schaue ihn mir alle Jubeljahre einmal an.
Dazu hätte es schon keine Fortsetzung gebraucht, aber einen dritten Teil?
Was soll man dazu noch sagen...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.09.2009 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Da sind wir wieder mal an einem Punkt, an dem man nur noch den Kopf schütteln kann. Nach dem Original, dass es ja bis heute zum Kultstatus geschafft hat, folgte der unerträgliche und billige 2.Teil. Wie man nach diesem Schrott auch noch einen dritten Teil produzieren kann........
Geschmackssache hin oder her, es gibt halt Leute, die kaufen jeden Mist!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN