AnzeigeN
AnzeigeN

"Lost Boys 3": Drehstart und Titel bekannt

Moviejones | 28.09.2009

Hier dreht sich alles um die News "Lost Boys 3": Drehstart und Titel bekannt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
13.10.2009 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich liebe Shakespeare, aber welcher Akt und welche Szene das war, daran kann ich mich nicht erinnern.
Aber dieser Ausspruch ist ja auch so bekannt. *g*
Hm.. ich hätte mal wieder Lust auf Hamlet und MacBeth. Lange nicht gelesen. Tolle Stücke. Hamlet ist ja mein Liebling von ihm!
Welche magst du am liebsten?
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.10.2009 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Lach nicht: Hamlet

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.10.2009 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Die Historien und die Dramen sind seine besten Werke. Ich habe sie alle zwar in deutsch, aber schon in "Shakespeare-Sprache" gelesen. (Es gibt ja da so "prosaische Übersetzungen" in denen alles als normale Geschichte geschrieben ist: FURCHTBAR)
Aber ist alles schon viele Jahre her. Das letzte glaube ich so vor 16 Jahren gelesen zu haben. Oh da war ich ja noch soooooo jung!!!!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
13.10.2009 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Man was du wieder alles so von mir denkst...mir geht es natürlich selbstverfreilich auch um die Landschaftsaufnahmen ;-p
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.10.2009 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@X-Flame
Eben, was gibts schöneres als eine tolle Landschaft.........in der zwei frauen eine Kissenschlacht machen! :o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
13.10.2009 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Genau...so hatte ich’s mir auch vorgestellt wink
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
13.10.2009 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Erst einmal: MÄNNER!
Ihr seid echt schlimm! *lach*
Ich muss euch enttäuschen, ich mache selten halbnackt Kissenschlachten mit meiner Freundin. Weder im Hotelzimmer noch vor einer schönen Landschaft. Ihr werdet euch mit Seen und Bergen und Klippen zufrieden geben müssen! wink
Und @Sully:
Ich lese Shakespeare immer auf Englisch. Seine Sprache kann man nicht übersetzen, ohne dass viel Charme und sprachliche Schönheit wegfallen!
1 2
Neues Thema
AnzeigeN