Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Lost Boys 3 - The Thirst

News Details Kritik Trailer
The Lost Boys 3 - The Thirst

"Lost Boys 3" kommt

"Lost Boys 3" kommt
0 Kommentare - Fr, 20.03.2009 von Moviejones
Es hat etwas gedauert bis Warner Bros. "Lost Boys 3" grünes Licht gab. Doch jetzt nimmt die Produktion Fahrt auf.

Wie Warner Bros. mitteilt, sind die Weichen für den dritten Teil von The Lost Boys gestellt.

Das Drehbuch zu The Lost Boys 3 soll Evan Charnov (Fearless) verfassen. Corey Feldman wird im Film mitspielen (Edgar Frog) und auch als Executive Producer tätig sein. Weiter wurde bekannt, dass ebenfalls Jamison Newlander (Alan Frog) wieder mit dabei sein wird. Schon im Original hatten es die beiden Frog-Brüder mit der Vampir-Gang aufgenommen.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY