Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marmaduke

News Details Kritik Trailer
Marmaduke

"Marmaduke": Neuer Trailer

"Marmaduke": Neuer Trailer
3 Kommentare - Di, 30.03.2010 von Moviejones
Allein das Poster mit der Riesendogge ist witzig, aber "Marmaduke" will noch viel mehr sein. Den Trailer könnt ihr euch hier schon mal anschauen.

20th Century Fox hat den neuen Trailer zu Marmaduke veröffentlicht, der Kinoadaption des Comic Strips von  Brad Anderson. Tom Dey, der Regisseur versprach, es wird wie ein "John Hughes-Film mit Hunden" und wir werden Hundecharaktere erleben, die wie normale US-High School-Teenies auftreten. Im Film zieht Familie Winslow von Kansas nach Kalifornien - was für ihre Riesendogge Marmaduke der Einstieg in ein neues Leben ist.

Die Co-Stars im Film sind William H. Macy (Jurassic Park 3) und Judy Greer (Love Happens) und daneben treten noch einige anderen Namen an, die den Hunden ihre Stimme leihen. Darunter Emma Stone (The Rocker - Voll der (S)Hit), Kiefer Sutherland, Ron Perlman, Lee Pace (Der Gute Hirte), Steve Coogan (Tropic Thunder), Amanda Seyfried oder Stacy Ferguson (Sängerin der "Black Eyed Peas").

Den Trailer zu Marmaduke könnt ihr euch hier anschauen.


Quelle: Yahoo! Movies
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
30.03.2010 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ich muss zugeben, ich musste paar mal lachen. Mag aber daran liegen, ich hab ne Katze und seitdem reagiere ich auf Tiere in Filmen erschreckend anders als früher.
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
30.03.2010 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
hm, brauch ich das? NIE!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
30.03.2010 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Für die Kleinen bestimmt ganz nett... Ich warte wenn überhaupt auf die Free-TV-Ausstrahlung. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY