Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Lambert Wilson plaudert es aus

"Matrix 4" holt Merowinger zurück & Nummer drei aus "Sense8"

"Matrix 4" holt Merowinger zurück & Nummer drei aus "Sense8"
1 Kommentar - Mo, 20.01.2020 von R. Lukas
Erinnert sich noch wer an diesen "Franzosen" aus den "Matrix"-Sequels? Nun ja, er kommt laut Darsteller Lambert Wilson wieder. Lana Wachowski setzt auch weiter auf bewährte "Sense8"-Kräfte.
"Matrix 4" holt Merowinger zurück & Nummer drei aus "Sense8"

Wir wissen zwar, dass Matrix 4 dieses Jahr gedreht und im Mai 2021 in die Kinos gebracht wird, haben aber noch nicht die geringste Ahnung, was für eine Story uns erwartet. Zumal die Trilogie der Wachowskis ziemlich abgeschlossen wirkte. Lana Wachowski scheint jedoch etwas im Kopf zu haben, das es noch zu erzählen lohnt, da sie den vierten Teil inszeniert (ohne Lilly Wachowski).

Dieses Etwas sieht vor, dass Keanu Reeves, Carrie-Anne Moss und Jada Pinkett Smith wieder in ihre bekannten Rollen als Neo, Trinity und Niobe schlüpfen. Bei Yahya Abdul-Mateen II munkelt man, er könnte der junge Morpheus sein, denn merkwürdigerweise deutet nichts auf eine Rückkehr von Laurence Fishburne hin. Jessica Henwick soll wohl eine Art weiblichen Neo spielen und Neil Patrick Harris einen Schurken, während es für Jonathan Groff noch keine echte Tendenz gibt. Zudem bedient sich Lana Wachowski großzügig bei ihrem alten Sense8-Cast: Toby Onwumere, Max Riemelt und jetzt auch Eréndira Ibarra kommen in Matrix 4 unter.

Und neben den drei oben genannten Matrix-Helden soll noch jemand Bekanntes zurückkommen, einer der eigenwilligeren Charaktere aus Matrix Reloaded und Matrix Revolutions: "Der Merowinger", auch "Der Franzose" genannt, ein selbst ernannter Informationshändler und ein mächtiges, altes Programm, das innerhalb der Matrix im Exil lebt. Und zwar gar nicht mal schlecht. Wie Lambert Wilson, der französische Darsteller des Merowingers, gegenüber AlloCiné verriet, steht er in Verhandlungen für Matrix 4. Allerdings ist er besorgt, dass sein Terminkalender mit der Produktion in Konflikt geraten könnte, sodass er ausgeschlossen werden müsste. Stellt sich uns die Frage: Wenn der Merowinger wieder auftaucht, gilt das dann auch für seine attraktive Frau, Monica Belluccis Persephone?

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.01.2020 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.591 | Reviews: 4 | Hüte: 301

Mal sehen, wer am Ende die bittere Pille schluckt werden.

Forum Neues Thema