Anzeige
Anzeige
Anzeige
Avatar

Michael Biehn über eine mögliche Beteiligung in "Avatar"

Michael Biehn über eine mögliche Beteiligung in "Avatar"
0 Kommentare - Di, 27.03.2007 von Moviejones
Michael Biehn hat zum ersten Mal bestätigt, dass er tatsächlich Gespräche mit James Cameron hatte. Diese handelten über eine mögliche Rolle im kommenden Science-Fiction Film "Avatar".
Insgesamt gab es zwei Gespräche, wobei beide schon eine Weile zurück liegen. Gerüchten zufolge sollte Biehn bereitsdie Rolle haben, aber davon hat noch nichts gehört. Bisher wurde die Rolle weder mit ihm noch jemand anderen besetzt. Michael Biehn wäre jedoch eine logische Wahl, da er bereits in Aliens, Terminator und Abyss mit James Cameron zusammengearbeitet hat. Dieser legt großen Wert darauf, mit Schauspielern aus früheren Filmen zu arbeiten. So wurde bereits Sigourney Weaver gecastet, die ebenfalls in Aliens mitspielte. Bleibt zu hoffen, dass die Wahl erneut auf Biehn fällt und evtl. Bill Paxton noch gecastet wird. Dann wäre das Aliens-Trio wirklich komplett.
Quelle: SciFi.com
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY