Anzeige
Anzeige
Anzeige

Slow West

News Details Kritik Trailer
"Slow West" Trailer

Michael Fassbender zieht schneller: Im ersten "Slow West"-Trailer

Michael Fassbender zieht schneller: Im ersten "Slow West"-Trailer
3 Kommentare - Do, 26.03.2015 von R. Lukas
Wohl dem, der einen Michael Fassbender auf seiner Seite hat. Kodi Smit-Phee hat und profitiert im Trailer zum Western "Slow West" auch davon.

Mit einer Rolle in Jane Got a Gun hat es letztlich nicht sollen sein, weil Michael Fassbender X-Men - Zukunft ist Vergangenheit dazwischenkam. Ein Grund mehr für alle, die scharf darauf sind, ihn mal in einem Western zu erleben, sich den Trailer zu Slow West näher anzuschauen.

Getränkt mit viel schwarzem Humor, liefert Regisseur und Drehbuchautor John Maclean, der Fassbender vorher schon in zwei Kurzfilmen dirigiert hat, hier seinen ersten Spielfilm ab. Das Debüt scheint geglückt zu sein, zog Slow West beim diesjährigen Sundance Film Festival doch größtenteils positive Reaktionen.

"Slow West" Trailer 1

Slow West spielt gegen Ende des 19. Jahrhunderts in Colorado und erzählt, wie ein junger Mann nach der Liebe seines Lebens sucht. Silas Selleck (Fassbender), ein geheimnisvoller, undurchschaubarer Fremder, lässt sich dafür bezahlen, den 16-jährigen schottischen Aristokraten Jay Cavendish (Kodi Smit-McPhee, Planet der Affen - Revolution) auf seiner unbekümmerten Reise durch den Wilden Westen zu beschützen. Ihre Wege kreuzen sich mit denen einer Bande Gesetzloser, angeführt von Payne (Ben Mendelsohn, The Dark Knight Rises), die hinter Rose Ross (Caren Pistorius, The Most Fun You Can Have Dying) her sind - der Farmerstochter, in die Jay verschossen ist.

Ein deutscher Kinostart wurde Slow West noch nicht zugeteilt, aber das muss ja nicht so bleiben.

Erfahre mehr: #Western, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
26.03.2015 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Mir gefällt der Trailer auch sehr gut und habe mir den Film direkt mal vorgemerkt.
Der Still und diese Prise Humor sind genau richtig.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.03.2015 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605
Ja, inzwischen gibt es etliche moderne Western, welche durchaus hochwertig sind. Finde ich schön für ein tot geglaubtes Genre.


Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.03.2015 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Gefällt mir!
Es kommen ja doch immer wieder gute Western ins Kino.
Zum verkürzen der Wartezeit auf den neuen Tarantino, einfach:
PERFEKT!
Forum Neues Thema
AnzeigeY