Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spectre

News Details Kritik Trailer
Bond bremst für niemanden

Mit Bleifuß durch Rom: Neuer "Spectre"-Videoblog für Autofreaks

Mit Bleifuß durch Rom: Neuer "Spectre"-Videoblog für Autofreaks
0 Kommentare - Mo, 04.05.2015 von R. Lukas
Aston Martin gegen Jaguar - wer gewinnt? Die "Spectre"-Macher nehmen uns wieder mit hinter die Kulissen, diesmal liegt der Fokus auf einer kürzlich gefilmten Verfolgungsjagd.

Unlängst wurde Rom zum Schauplatz des neuen James Bond-Films Spectre, ihr erinnert euch vielleicht noch an die Videos vom Set. Wir hatten uns schon gefragt, mit wem Bond (Daniel Craig) in seinem schnieken Aston Martin DB10 da wohl um die Wette rast, und siehe da, der nächste offizielle Videoblog lüftet das Geheimnis: Es ist Dave Bautistas (Guardians of the Galaxy) Mr. Hinx, der am Steuer des Jaguar C-X75 sitzt.

"Spectre" Videoblog 3

Wie man sieht und hört, wird auch aufs Design der Boliden näher eingegangen. Sam Mendes - wie bei Skyfall der Regisseur - gefällt die Idee ungemein, den Aston Martin in ein Eins-gegen-eins-Duell mit einem anderen außergewöhnlichen Wagen von Jaguar zu stellen. Er beschreibt es als Katz-und-Maus-Spiel durch die nächtlichen Straßen Roms, in höchstem Tempo und zwischen zwei der schnellsten Autos der Welt. Und Filmschurke Bautista sagt schon voraus, dass es eine der Szenen sein wird, die einem lange im Gedächtnis bleiben.

Am 5. November kommt Spectre in unseren Kinos auf Touren.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY