Anzeige

Spectre

News Details Kritik Trailer Galerie
James Bond 007

Hallo Mr. Bond: Neue Poster zu "Spectre" versprechen klassischen Bond

Hallo Mr. Bond: Neue Poster zu "Spectre" versprechen klassischen Bond
8 Kommentare - Mi, 18.03.2015 von Moviejones
Seine Name ist Bond, James Bond und auch auf den ersten Teaser-Postern zu "Spectre" macht Daniel Craig als Geheimagent eine tolle Figur.
Hallo Mr. Bond: Neue Poster zu "Spectre" versprechen klassischen Bond

Mit der Enthüllung des Titels für den neuen James Bond Spectre ging letztes Jahr auch ein Teaser-Poster einher. Dieses war aber nicht mehr als eine kurze Bekanntgabe des besagten Titels. Nun gehen die Macher einen Schritt weiter und präsentieren endlich ein richtiges Teaser-Poster, auf dem auch Daniel Craig glänzen kann. So wie er sich dabei in Stellung bringt, weckt das irgendwie bei uns Retro-Erinnerungen. Wird der neue Bond also wieder etwas klassischer?

Über das neue Poster hinaus, welches ihr in verschiedenen Variationen unten findet, gibt es momentan leider noch keine echten Informationen zu Spectre. Die Macher halten weiterhin den Großteil der Details unter Verschluss. Es wird also Zeit für einen ersten richtigen Trailer, der mit etwas Glück auch nicht mehr so lange auf sich warten lässt.

In Spectre wird Daniel Craig erneut in die Rolle des britischen Geheimagenten schlüpfen. Er nimmt es dabei mit Christoph Waltz und Dave Bautista als Mr. Hinx auf. Bond zur Seite gestellt werden Ralph Fiennes als Nachfolger von Judie Denchs M, Ben Wishaw als Q sowie Naomie Harris als Mrs. Moneypenny.

Spectre kommt am 5. November in die deutschen Kinos.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
TiiN : : Pirat
18.03.2015 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.967 | Reviews: 130 | Hüte: 313
@luhp92

Danke für die Info. smile Klingt ein bisschen nach Transformers 4 mit China. (wobei die Mexianer dafür sicher nicht so ins Kino stürmen werden, vor allem nicht in der Gesamtanzahl)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.03.2015 19:10 Uhr | Editiert am 18.03.2015 - 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.336 | Reviews: 149 | Hüte: 472
Neuigkeiten zum Film (allerdings schon ein paar Tage alt)

Weil die Spectre-Produzenten Geld brauchen (der Film soll ja 330 Mio. US-Dollar kosten), sind sie einen Deal mit Mexiko als Drehort eingegangen. Mexiko steuert der Produktion 20 Mio. US-Dollar bei, dafür soll der Film das Land in einem guten Licht darstellen (Großbilder von Städten, etc.). Für diesen Deal wurde das Drehbuch des Films nun kurzfristig etwas umgeschrieben. Rein zufällig (*hust*) wurde ebenfalls eine mexikanische Schauspielerin in den Cast aufgenommen, welche die Rolle des dritten Bondgirls übernehmen wird. Moviejones berichtete vor ein paar Tagen.

http://www.hollywoodreporter.com/news/spectre-james-bond-film-reportedly-781497

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
av3 : : Moviejones-Fan
18.03.2015 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Bei dem Bild von "Leben und sterben lassen" handelt es sich aber jetzt nicht unbedingt um ein Kino-Poster o. ä.; da fehlt ja schon der Titel drauf. Das Kinoposter hatte einen ganz anderen Stil, der nicht mal annähernd Ähnlichkeiten mit dem Spectre-Poster hat.

Was an dem Poster wirkt jetzt klassischer als z. B. bei den Postern von Skyfall? Bei Skyfall gibts auch ein Poster, bei dem er die Pistole in der rechten Hand nach unten hält, vor einem einfarbigem Hintergrund, bei dem unter "Skyfall" noch "007" steht - nur etwas tiefer angeordnet als bei Spectre. Klar, sicher eines von vielen Postern.

Sagt aber doch nicht viel aus? Und dann aufgrund eines Posters auch noch auf den Film zu schließen? Es ist ein James Bond mit Daniel Craig und genau so wird der Film bestimmt auch wieder werden. Skyfall ist meines Wissens gut angekommen, also werden die wohl kaum einen Stilbruch begehen.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
18.03.2015 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.132 | Reviews: 13 | Hüte: 74
Wem das Poster nicht so an den klasischen Bond erinnert, der soll sich doch mal dieses Poster von Moore aus Leben und sterben lassen angucken- ähnlichkeiten sind da nich abzustreiten!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
18.03.2015 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 978 | Reviews: 0 | Hüte: 80
Muss @TiiN da teilweise zustimmen.
Klassisch wäre ein Bondposter, in dem 007 einen Smoking anhat, in der einen Hand seine Walther PPK und in der anderen einen Wodka Martini.

Trotzdem finde ich das Poster nicht schlecht. Es passt zu Daniel Craig, weil er (obwohl ich ihn in der Rolle sehr mag) meiner Meinung nach bislang auch nicht der klassische Bond war und von seiner Ausstrahlung her es auch nicht werden wird.

"With great power comes great responsibility!" Ben Parker

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Fortschritt, nicht Perfektion!" Robert McCall

Avatar
TiiN : : Pirat
18.03.2015 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.967 | Reviews: 130 | Hüte: 313
So wie er sich dabei in Stellung bringt, weckt das irgendwie bei uns Retro-Erinnerungen. Wird der neue Bond also wieder etwas klassischer?

Auf mich wirkt das wenig klassisch. Da fehlt jeglicher Charme, der Bond ausmacht.
Böser Blick, kein Anzug, die Waffe sichtbar, leichte Schusshaltung eingenommen. Mich erinnert das Poster eher an Ein Quantum Trost.

Kingsman hatte trotz seiner vielen anderen Elemente, welche natürlich wenig mit Bond zutun haben, hin und wieder mehr Charme versprüht, als die Craig-Bonds.
Avatar
RedBull : : Lazarus
18.03.2015 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Wollte grade fragen wann der trailer kommt.
Das Poster gefällt schonmal.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Primeval : : Lord Potter
18.03.2015 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.132 | Reviews: 13 | Hüte: 74
Finde das Poster schon mal sehr gut, wenn ich auch das erste Poster mit dem Einschussloch etwas besser fand. Freu mich immer mehr auf SPECTRE!

Einen ersten Teaser-Trailer bekommen wir übrigens am 28. März!
Also wirklich nicht mehr allzu lange hin smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Forum Neues Thema
Anzeige