Spectre Film-Kritiken & Reviews (Film 2015) | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spectre

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Spectre

Kritiken zu "Spectre"

Hier findest du alle veröffentlichten Spectre Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Spectre bewerten

Spectre Kritik (Redaktion)

Zurück zum Ur-Bond

Poster Bild
Kritik vom 30.10.2015 von Moviejones - 27 Kommentare
Vielversprechend wird der gespannte James Bond-Fan in Sam Mendes' neuestes Werk Spectre mit Daniel Craig, inzwischen zum vierten Mal in der Rolle des berühmtesten Agenten aller Zeiten, eingeführt. Selbst wer den Sam Smith-Song "The Lonely Hour" nicht mag, zusammen mit den atemberaubenden Introbildern macht er Sinn und bekommt plötzlich eine ganz neue Magie. Diese Magie hält auf leicht gruselige und sexy Weise auc...
Kritik lesen »

Spectre Kritik

Weiterführende Charakterstudie in klassischem Bond-Stil

Poster Bild
Kritik vom 23.11.2015 von luhp92 - 28 Kommentare
Am Anfag war "Casino Royale". Martin Campbell vollzog einen radikalen Neustart, warf Altlasten über Bord und präsentierte mit Daniel Craig einen neuen, frischen Bond. Für mich stellt Campbells Werks ein meisterhaftes Agentendrama dar. Nach Marc Fosters missglücktem "Ein Quantum Trost" folgte Sam Mendes mit "Skyfall". Mendes führte Campbells Charakterstudie fort, schlug jedoch gleichzeitig die Brücke zurück zum k...
Kritik lesen »

Spectre Kritik

Schlechter als Skyfall besser als Ein Quantum Trost

Poster Bild
Kritik vom 12.11.2015 von MarieTrin - 0 Kommentare
Spectre ist der 24. Teil der sehr langlebigen Reihe um den 007-Agenten und der vierte Teil mit Daniel Craig als James Bond. Doch kann Spectre in die Fußstapfen des mehr als überzeugenden Skyfall treten? Sam Mendes führte wieder Regie, Craig ist, womöglich zum letzten Mal, Bond und Christopher Waltz spielt den neuen Bösewicht; das müssten die Zutaten sein, um Skyfall zu toppen, oder? MJ hat in der Kritik erwähn...
Kritik lesen »

Spectre Kritik

Poster Bild
Kritik vom 06.08.2017 von Rubbeldinger - 4 Kommentare
James Bond - Spectre Achtung! - Spoileralarm! Trotz meiner egtl eh schon zwiespältigen Meinung zu den Craig-Bonds, hab ich mich aufgrund von mehrfachen Aussagen von Freunden dazu hinreissen lassen, mir diesen Film nochmals anzusehn! Er ist auf meine Liste gewandert, und ich wollte diese egtl auf die lange Bank schieben, aber, wieso auch immer, überkam mich nach einigen anderen Filmen in dieser dunklen und stürmischen Nacht, unve...
Kritik lesen »
Anzeige