Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
MJ-Podcast

MJ-Podcast #5: Moviejones wünscht Frohe Ostern

MJ-Podcast #5: Moviejones wünscht Frohe Ostern
10 Kommentare - So, 01.04.2018 von Moviejones
Ostern steht vor der Tür und klopft an, deswegen gibt es heute ein buntgemischtes Potpourri.
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
10 Kommentare
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.04.2018 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.929 | Reviews: 127 | Hüte: 310

@Moviejones
"die liegen aber auch teuflisch dicht beieinander. Sofort behoben."

Es kann ja auch nicht angehen, dass Silencio und ZSSnake so dicht beieinander liegen!

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
04.04.2018 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 611 | Reviews: 39 | Hüte: 52

@ZSSnake:

Aber nicht wieder mit den kalten Füßen unter die Decke klettern.

Avatar
Moviejones : : Das Original
04.04.2018 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.675 | Reviews: 771 | Hüte: 75

@luhp92
Tatsächlich, die liegen aber auch teuflisch dicht beieinander. Sofort behoben.

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.04.2018 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.929 | Reviews: 127 | Hüte: 310

@Sully
"Das ist egal...die Beiden nehmen sich ohnehin permanent ein gemeinsames Zimmer."

Ich verstehe. Die Mission Impossible mit dem Ding aus einer anderen Welt.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
03.04.2018 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.100 | Reviews: 135 | Hüte: 312

@ Luhp:

Reicht doch auch wenn einer der Links zu Silencio führt. Ich hab ja keine Links bekommen, oder Kommentare, oder irgendwas außer der Erwähnung wink Wie dem auch sei, ich geh mal zurück zu Silencio aufs Zimmer :-P

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.04.2018 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.665 | Reviews: 30 | Hüte: 358

@luhp92

Das ist egal...die Beiden nehmen sich ohnehin permanent ein gemeinsames Zimmer.winkcool

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.04.2018 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.929 | Reviews: 127 | Hüte: 310

Der Link zu Silencios "Das Ding aus einer anderen Welt"-Kritik führt zu ZSSnakes "Mission: Impossible 2"-Kritik.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
31.03.2018 14:43 Uhr | Editiert am 31.03.2018 - 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.285 | Reviews: 23 | Hüte: 176

@ Moviejones
Ein weiterer guter Podcast eurerseits. Ich nehme ja nicht häufig an Gewinnspielen teil, aber das ist erschreckend. Mit Bedacht habe ich mein anderes Erlebnis bei PACIFIC RIM - UPRISING bevor der Film startete, nicht erwähnt.

Ich will ja niemanden diffamieren, aber diese Dummheit meiner Mit-Kinobesucher, hätte ich nur durch Schadenfreude kompensieren können. Tat ich aber nicht.

Macht weiter was eure Podcasts angeht. Ich höre diese gerne! Für eure Practical Effects vs. CGI-Debatte: ich bin gespannt darauf was ihr sagt!

EDIT
An Euch Moviejones und alle der Communtiy: Frohe Ostern!

@ T4URUS
Gratulation!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
TiiN : : Pirat
31.03.2018 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.723 | Reviews: 89 | Hüte: 123

Der Podcast hinterlässt mich etwas zwiespältig. Zunächst einmal finde ich eure Herangehensweise bei den Gewinnspielen sehr gut. Es ist toll,wenn man bei Gewinnspielfragen noch ein kleines bisschen nachdenken muss. Vor allem viele Sender im Fernsehen haben für ihre Gewinnspiele ja nur noch Fragen die man gar nicht mehr falsch beantworten kann, Hauptsache es machen möglichst viele Leute mit. Dass man für einen Gewinn noch eine bestimmte Forderung erfüllen muss finde ich angebracht und gut.

Auf der anderen Seite frage ich mich, ob ihr mit so einer Themendiskussion in euren Podcast die Leute in großen ansprechen könnt. Einen kleinen Kreis der User, welche euch sowieso gerne folgen bestimmt, aber was ist mit den weiteren Menschen? Ich fürchte die holt man nicht mit Diskussionsrunden vor dem Kanal, welche man ansonsten in abendlichen Talkshows im öffentlich rechtlichen Fernsehen findet.

Trotzdem fand ich das Thema gut, ist mir deutlich lieber, als sich am 1.4. über merkwürdige Suchanfragen von Nutzern zu amüsieren.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
31.03.2018 02:04 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 126 | Reviews: 2 | Hüte: 4

@Moviejones

Erstmal...wow...danke das ich im Podcast erwähnt wurde! Vielen Dank dafür! Das Bild hab ich gerne gemacht, ich fand die Idee dahinter sehr cool. smile Ihr habt mir ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert! Und ja, Taurus ist damit gemeint. Als ich den Nick das erste mal benutzen wollte war der natürlich schon vergeben. Da wies mich ein Kumpel darauf hin, das man das auch mit einer 4 schreiben kann, was auch übernommen wurde. Ich hab diesen Nick dann eben mit der 4 behalten. Und keine Angst, so lange muss der Podcast nicht sein...ich hör ihn mir dann einfach 2 mal an. ;)

Wieder mal ein sehr gut gemachter Podcast. Das Intro hat mich auf Grund der hohen Töne in den ersten paar Augenblicken direkt an Star Trek denken lassen. Die ersten paar Töne der TOS Serie hat ebenfalls solch hohe Töne. ;) Vielleicht is das auch sehr weit hergeholt.

Ich denke bei dem Zitat wäre ich auch komplett daneben gelegen. An Crow hätte ich nie gedacht.

Ich denke ich weiss was ihr meint, mit diesem Trump Niveau. Meiner Meinung kommt das in den letzten Jahren viel aus den USA. Ich war schon 2 mal für jeweils 2 Monate drüben und das Niveau der Amis an sich, ist wirklich...unterirdisch. Das extremste was mir mal passiert ist: Ich war mit nem Arbeitskollegen und einem Amerikaner in einem Pizza Hut Mittag machen. Man muss dazu sagen das das in einer kleinen Vorstadt, schon fast auf dem Land, war. Die Dame an der Kasse (ich denke mal so um die 45-50) und andere haben mitbekommen das wir nicht aus USA waren sondern aus Europa. Das war schon mal was neues und sie wollten wissen woher usw. Ich hatte noch nen 20€ Schein dabei, zeigte ihnen diesen und sagte das dieser 20€ Schein ca 25$ wert war. Aber auf die Frage die dann kam, war keiner von uns vorbereitet...das is echt schwer zu schreiben und ernst zu bleiben... Die Frage war:"Warum schreibt man das nicht drauf?". Mein Arbeitskollege und ich schauten uns an, völlig ratlos, dann zu unserem amerikanischen Kollegen. Das war dem sowas von peinlich. Ich weiss das du meinst Thorsten, ich denke das das viel aus den USA herkommt und einfach an schlechter Bildung liegt. Wer geht denn gern zur Schule oder liest heute noch Bücher?

Ich finde das ihr das schon ganz gut so macht, weiter so!

Ich wünsche euch ein angenehmes und schönes Osterwochenende, viel Spass bei der Eiersuche!

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

Forum Neues Thema