Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Return of the First Avenger

News Details Kritik Trailer
The Return of the First Avenger

Neuer "Captain America 2"-Spot mit fettem Spoiler?

Neuer "Captain America 2"-Spot mit fettem Spoiler?
25 Kommentare - Mo, 24.02.2014 von R. Lukas
Eine Stelle im neuesten Spot für "Captain America 2 - The Return of the First Avenger" könnte Anlass zur Sorge sein - oder nur ein Marvel'scher Marketing-Trick.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Marvel serviert uns den zweiten TV-Spot zu Captain America 2 - The Return of the First Avenger, und der hat es in sich, vor allem wegen einer ganz bestimmten Dialogzeile. Wer Spoiler um jeden Preis vermeiden will, sei gewarnt.

Dass wir es hier wirklich mit einem zu tun haben, ist zwar fraglich, aber dennoch. Die Zeile, um die es geht, lautet: "Furys letzte Worte waren, niemandem zu vertrauen." Das in Kombination mit einer Szene, in der die Charaktere vor einem OP stehen, suggeriert, dass Nick Fury (Samuel L. Jackson) im Film fallen könnte. Allerdings will man uns damit wohl nur auf die falsche Fährte locken, ähnlich wie beim Mandarin in Iron Man 3. Oder könnt ihr euch ernsthaft vorstellen, dass Marvel auf diese Weise einen solchen Spoiler verbrät? Wir nicht.

Ab dem 27. März, wenn Captain America 2 - The Return of the First Avenger die deutschen Kinos beehrt, sind wir alle schlauer.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
25.02.2014 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Der TV-Spot gefällt mir an sich aufgrund der dramatischen Töne und realistischer Actionsequenzen sehr gut und ein paar nette, comichafte Kameraeinstellungen lassen meine Erwartungen noch weiter steigen, zumal der Film mit seinen 2:16 Stunden Laufzeit nach dem kürzesten Marvel Film ("Thor-The Dark Kingdom") auch der längste Solofilm des MCU sein wird.

[spoil]Dass man Nick Fury endgültig sterben lassen wird kann ich mir nicht vorstellen, denn zum einen hat das Zugpferd und bekannte Gesicht Samuel L. Jackson einen Vertrag über neun Filme und das wird sich Marvel nicht entgehen lassen und zum anderen wäre es sinnlos, wenn man die große Überraschung und Wendung im Film mit einem TV-Spot verraten würde, daher vielmehr Spannung und Dramaturgie beim Zuschauer verursachen möchte, diesen in die Kinos zu locken und nichts weiter.
Außerdem sagt Fury, dass Captain niemand trauen sollte, was indirekt auch auf Fury selbst zutreffen kann, also dass Rogers seinen Tod nicht glauben soll.[/spoil]

Sollte der Red Skull tatsächlich zurückkehren wäre ich wirklich glücklich, da dieser einfach zu Captain America dazugehört und dieser ja sogar bei Merchandising zum Film vertreten ist.
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
24.02.2014 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@Seromal
Danke für den Tip,ist mir irgendwie entgangen,werde jetzt mal öfter dort reinschauen.

i’ll be back
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
24.02.2014 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@ Thomas

Danke für die Blumen, aber ich muss dich enttäuschen..ich lese nur sehr wenige Comics und wenn die von Dc! smile

Habe hier aber viel Information durch Peralk und Chris aufsaugen können! Schau doch auch mal im Comic Dash Forum vorbei! Ich meine da hätte ich noch nichts von dir gehört! smile

Think different

Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
24.02.2014 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@Peralk
Ja klar,hast recht.[spoil]Das war ja auf dieser Brücke als er James Buchanan „Bucky“ Barnes rettet.[/spoil]
Und das er sich nicht sein alte Aussehen und neuen Namen wählt um erseinmal unentdeckt zu bleiben ist auch nur logisch.

i’ll be back
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
24.02.2014 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@Peralk&Seromal
Danke für die Infos. Hoffe nur das dieses dann im Film gut erklärt wird,viele Kinogänger Haben ja diese (eure Comic Kenntnis) nicht.Kann für viele verdutzte Blicke sorgen.

i’ll be back
Avatar
Johnny00Tapia : : Moviejones-Fan
24.02.2014 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Fury wird schon nicht von der Bildfläche verschwinden. So "Kamera-Geil" wie Samuel L. Jackson ist, glaub ich nicht das er dies zulassen würde laughing
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
24.02.2014 18:49 Uhr | Editiert am 24.02.2014 - 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Das ist doch kein Spoiler! xD Typische Comicbuch-Taktik... ^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
24.02.2014 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Das wäre eine fette Überraschung, die ich mehr als logisch finde ! ! ! ! ! !

Als ich damals( weiß Gott wie lange das her ist) ein Captain America Comic-Buch gelesen hatte, war Red Skull ein Büro-Hengst und Crossbones (der im zweiten Cap ja auch vorkommt) war sein Lakai, was, wenn man sich alles bisherige von Captain America 2- The Winter Soldier ansieht, hier auch so ist (außer die Bestätigung von Red Skull, der hier wohl Mr. Pierce sein wird)

Das wäre echt genial ! ! !
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.02.2014 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Wenn der Red Skull vorkommt ist es für mich eigentlich am interessantesten wie er zurückkam! Denn wenn Cap lebt, kann er natürlich auch noch leben ;) Da er aber wahrscheinlich in den Tesseract aufgenommen wurde, befand er sich in diesem (also in Asgard) oder an dem Ort wo auch Thanos vorkam...

Es wurde ja nie ein Hehl darum hemacht, dass Pierce nicht der ist, der er vorgibt zu sein. Anfangs dachte man ja er sei dieser eine Russe, welcher in den Comics den Winter Soldier kreeirt.
Durch die Gerüchte um Hydra, der Rückkehr von Zola, dem Casting von Baron von Strucker oder dem Fakt, dass Hydra an Bucky experimentiert hatte, existiert Hydra wohl noch im MCU. Möglich ist ja auch, dass A.I.M aus Iron Man 3 ebenfalls wie in den Comcis was mit Hydra zu tun hat.

Ausserdem ähneln die Gerüchte einer Folge der Earth Mightiest Heroes, [spoil]wo der Red Skull als bedeutender Politiker zurückkehrte und Falcon und Red Hulk losschickte um die Avengers zu eliminieren.[/spoil]

http://gotchamovies.com/sites/default/files/news/embedded-images/red-skull.png
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
24.02.2014 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@ Thomas

Ja in Captain America The First Avenger hat Weaving den Red Skull als Johann Schmidt verkörpert.
Erstens spielt der erste Cap aber während dem zweiten Weltkrieg, Schmidt müsste also schon tot sein..
Zweitens habe ich gelesen, dass Weaving aber anscheinend nach dem ersten Teil keine Lust mehr auf de Charakter hatte und deswegen aussteigen wollte
und
Drittens wissen wir nicht, was mit dem Skull passiert ist, weswegen man wahrscheinlich einfach jemand anderen dafür nutzt! smile

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!smile

Think different

Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
24.02.2014 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ich bin jetzt wieder einmal verwirrt,wenn der Soundtrack Spoiler stimmt:
[spoil]Wieso heißt der dann dieses mal Alexander Pierce,war es nicht Hugo Weaving der Johann Schmidt (Red Skull) spielte. [/spoil]

i’ll be back
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
24.02.2014 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@JimKnopff
Würde dem nicht allzu viel Glauben schenken. Dass Redford jemand "bekanntes" in neuer Verkleidung spielen soll, war schon seit Anfang an Gegenstand der Diskussion.

Von daher: relativ hohe Fehlinformationen-Quote hierzu. wink
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.02.2014 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@Peralk

Schnell mal gegooglet und fand dann das hier: http://marvel.wikia.com/Alexander_Pierce_%28Earth-616%29

Würde passen, nur vom Alter scheint man es etwas geändert zu haben ;)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.02.2014 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Meinst du vlt etwa Graydon ?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.02.2014 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Der man gib denn löffle doch nicht so schnell auf
Schließlich hat er auch in Episode III, denn angriff von Skywalker überlebt und hat nur die Universum gewechselt . *fg*
Marvel tut das bewusst und absichtlich die Zuschauern ins Kino zu locken smile
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY