Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ice Age 4 - Voll verschoben

News Details Kritik Trailer
Ice Age 4 - Voll verschoben

Neuer "Ice Age 4"-Trailer macht auf "The Artist"

Neuer "Ice Age 4"-Trailer macht auf "The Artist"
7 Kommentare - Do, 23.02.2012 von Moviejones
Schwarz-weiß und ohne Ton ist wieder in, wie auch der neue "Ice Age 4"-Trailer zeigt.

Schwarzweiß und stumm, was soll daran besonders sein? Gute Frage, aber wie schon The Artist zeigte, kann diese ausgestorbene Filmtechnik durchaus unterhalten. Also kommt nun auch der neue Trailer zu Ice Age 4 - Voll Verschoben ganz farblos und stumm daher und persifliert auf diese Art mal ganz schnell den Oscaranwärter.

Gleichzeitig ist dieser neue Ice Age 4-Trailer auch eine wunderbare Reminiszenz all dessen, was einmal war. Natürlich steht wieder Eiszeitnager Scrat im Mittelpunkt, so wie es für die Reihe üblich ist und erlebt viele seiner Abenteuer der bisherigen Teile noch einmal,

Doch die Scrat-Trailer sind natürlich immer keine echten Trailer zum Film und daher wird es am 5. März endlich mal was Richtiges zu Ice Age 4 - Voll Verschoben zu sehen geben, dann kommt nämlich der neue Trailer raus. Da haben dann auch Manny und Sid was zu sagen.

Ice Age 4 - Voll Verschoben erscheint am 2. Juli in unseren Kinos.

Quelle: Total Film
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.02.2012 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@ Kerusey
ob man stumm- und schwarz-weiß-filme mag, ist natürlich geschmackssache.
an stummfilmen habe ich bisher noch keinen gesehen, an schwarz-weiß-filmen ich schon mehrere. laurel & hardy, die feurzangenbowle, leni riefenstahls hitlerfilme und a streetcar named desire fallen mir da so ein. oft fragt man sich natürlich, wie der film wohl in farbe aussehen würde. es ist aber nicht immer sinnvoll. wäre a streetcar named desire z.b. in farbe, wäre die atmosphäre total im eimer.
the artist würde ich mir auch gerne ansehen. was mich aber wundert ist folgendes: wenn man unabhängig von dem film nur die erfolge betrachtet, frage ich mich, wie es um die heutige filmwelt bestellt ist, dass ein schwarz-weiß stummfilm so dermaßen einschlägt...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
tobsi994 : : Moviejones-Fan
24.02.2012 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.11 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 0
also ich finde den trailer echt gelungen, vielleicht liegt es aber auch nur daran das ich ein riesen scrat-fan bin. ansonsten bin ich nicht so der ice age liebhaber. nach einem gelungenen ersten teil, einem durchschnittlichen zweiten und einem miserablen dritten, habe ich nicht einmal mehr die hoffnung, das der vierte teil mit dem ersten mithalten kann. also bis auf scrat reizt mich nichts mehr am film... aber ich wünsche den anderen einen schönen tag wenn sie sich diesen streifen reinziehen laughing
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
23.02.2012 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich fand den ehr lahm, hätte lieber was neues gesehen zum lachen anstatt nen ausgelutschten Aufguss. Aber Ice Age 3 fand ich ja auch schon sehr langweilig und kaum lustig. Mal abgesehen davon find ich dieses Stumm-schwarz-weiß total tumb...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.02.2012 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
einfach nur genial!
auf die idee können auch nur die ice age-macher kommen smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
23.02.2012 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
The Scratist sehr coole Idee, freu mich schon auf den Film aber auch hier klingt der deutsche Titel wieder nicht so gut wie der englische...
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
23.02.2012 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Sehr schön, dieser Minifilm mit Scrat. Vor allem der stille Dialog zwischen Manni und Sid.
Der gefällt mir insgesamt besser als der letzte, der ja schon irgendwie etwas skuril war (der wo Manni und Sid am Ende mitgespielt haben).
Aber vielleicht liegt es auch einfach an der Nostalgie, das Zurückdenken an die schönen "alten" Filme wink

Que la loi soit avec toi!

Avatar
cayman2300 : : Rocker
23.02.2012 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Sehr unterhaltsam und ein insgesamt gute Idee für eine Parodie.

@MJ
Ob es keinen richtign Trailer für den Film gab?
Also im letzten wurde doch Scrat auf ein Schiff gezogen, auf dem Sid und Co. gefangen waren.
Also kann man davon ausgehen, dass Piraten den Schwerpunkt geben werden und somit wird etwas von der Story preisgegeben. Ergo war dies der erste richtige Trailer für mich ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY