AnzeigeN
AnzeigeN

Schneemann

News Details Kritik Trailer
Unbedingt warm anziehen!

Neuer "Schneemann"-Trailer: Michael Fassbender jagt Serienkiller

Neuer "Schneemann"-Trailer: Michael Fassbender jagt Serienkiller
1 Kommentar - Di, 05.09.2017 von R. Lukas
Wenn der erste Schnee fällt, haben viele mächtig Spaß. Andere wie Michael Fassbender müssen dem mörderischen Treiben eines Psychopathen ein Ende setzen.

Update: Mit einem Poster gebt ihr euch nicht zufrieden? Kein Problem! Wie es der Zufall will, kam soeben der zweite Schneemann-Trailer reingeschneit. Einmal auf Deutsch:

"Schneemann" Trailer 2 (dt.)

Und das Ganze noch mal in der englischen Originalfassung:

"Schneemann" Trailer 2

++++

Leise rieselt der Schnee, still und starr ruht... die Leiche?! In Schneemann spielt Michael Fassbender die wohl bekannteste Hauptfigur des norwegischen Krimi-Autors Jo Nesbø, als Harry Hole macht er Jagd auf den Schneemann-Killer. Dame, König, As, Spion-Regisseur Tomas Alfredson hat den Bestseller verfilmt, und das deutsche Poster zeigt Fassbender allein auf weiter Flur.

Hole, der führende Ermittler einer Elite-Polizeieinheit, untersucht das Verschwinden eines Opfers während des ersten Schneefalls des Winters. Dabei beschleicht ihn der fürchterliche Verdacht, dass ein nie gefasster Serienmörder wieder sein Unwesen treiben könnte. Mit Hilfe seiner neuen Kollegin Katrine Bratt (Rebecca Ferguson) muss er ungelöste Fälle, die schon Jahrzehnte zurückliegen, wieder aufrollen und mit diesem brutalen neuen in Verbindung bringen, wenn er dem Killer auf die Spur kommen will, bevor der beim nächsten Schneefall erneut zuschlägt.

In der Besetzung von Schneemann tummeln sich außer Fassbender und Ferguson auch Charlotte Gainsbourg, J.K. Simmons, Chloë Sevigny, Val KilmerJames D’Arcy und Toby Jones. Deutschlandstart ist am 19. Oktober.

Quelle: Universal Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
05.09.2017 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Freu mich sehr auch den film.

Genau wie auf Wind River mit ähnlichen Setting.

Forum Neues Thema
AnzeigeY