Anzeige
Anzeige
Anzeige

Snowpiercer

News Details Reviews Trailer
Winter im Mai, Yellowstone im Juni

Neuer Trailer offenbart "Yellowstone" S3-Starttermin + "Snowpiercer"-Zeitlinie (Update)

Neuer Trailer offenbart "Yellowstone" S3-Starttermin + "Snowpiercer"-Zeitlinie (Update)
2 Kommentare - Mi, 29.04.2020 von N. Sälzle
"Snowpiercer" legt einen weiteren Trailer und einer zeitlichen Einordnung nach. "Yellowstone" meldet sich mit einem ersten Trailer für Staffel 3 zurück.

++ Update vom 29.04.2020: Zeitlinien sind nicht nur bei Star Wars und Star Trek ein spannendes Thema, sondern in jedem Franchise, erst recht multimedial. Und so hat Titan Comics nun auch Klarheit geschaffen, wo genau sich die neue Snowpiercer-Serie von TNT zwischen Graphic Novel und Film einordnet:

Sie spielt sieben Jahre nach der Auslöschung, welche die frostige fahrende SciFi-Zugwelt zur Folge hatte, sowie kurz vor den Filmereignissen. Beim Klick auf die Quelle ganz unten findet ihr auch eine Grafik dazu.

++ News vom 24.04.2020: Sollte die Snowpiercer-Serie scheitern, dann liegt es jedenfalls nicht an einem Mangel an Promos. Der nächste Trailer ist auch schon da und nimmt euch mit in die frostige Welt, die ihr vielleicht noch aus dem gefeierten Film kennt. Am 17. Mai schickt TNT den eiskalten Zug dann auf die Reise.

"Snowpiercer" Season 1 Trailer 3

"Yellowstone" Staffel 3: Trailer & Starttermin

Weit weniger frostig geht es im ersten Yellowstone Staffel 3-Trailer zu. Außer vielleicht emotional. Da wird es teils recht eisig, wenn es darum geht, dass der von Kevin Costner gespielte John Dutton sein Land verteidigen muss. Die Rückkehr von Yellowstone steht für den 21. Juni auf dem Programm.

"Yellowstone" Season 3 Trailer 1

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
29.04.2020 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Scarecrow - vielleicht ja via Peacock, falls der neue Streamer hier auch verfügbar wird, denn Peacock hat sich die Serie in den USA schon gesichert. Aber nichts Genaues weiß man nicht, könnte aber erklären, warum wir so lange in die (leere) Röhre schauen müssen.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
24.04.2020 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich frage mich langsam ob Yellowstone jemals in Deutschland ausgestrahlt wird - hat vielleicht jemand eine Info dazu !!??

Forum Neues Thema
AnzeigeY